FC Salzburg - FC Brügge 4:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Unbedingt erwähnt werden muss die gestrige Performance von Wolf und Dabbur. Beide haben ein klasse Spiel abgeliefert, bei dem ich keine Minute gezweifelt habe, dass sie bis zum Sommer noch alles für unseren Verein geben werden :super: Beide haben Kilometer abgespult ohne Ende und massig Zweikämpfe gegen die IVs gewonnen. Bin froh, dass beide noch da sind.

Wobei mir Wolf zu Beginn der ersten Hälfte nicht so gut gefallen hat. Da hat er ein paar falsche Entscheidungen getroffen und wirkte auch im Kopf ein wenig langsam. Von Minute zu Minute ist aber auch er immer besser ins Spiel gekommen und war sicher auch ein wichtiger Faktor für den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Unbedingt erwähnt werden muss die gestrige Performance von Wolf und Dabbur. Beide haben ein klasse Spiel abgeliefert, bei dem ich keine Minute gezweifelt habe, dass sie bis zum Sommer noch alles für unseren Verein geben werden :super: Beide haben Kilometer abgespult ohne Ende und massig Zweikämpfe gegen die IVs gewonnen. Bin froh, dass beide noch da sind.

wobei der el dabbur 200% mehr motivation hat als der ms dabbur... 

würde in der ms mehr prevljak und haland fördern... 

im sommer muss einer der 2 voll funktionieren... 

hoff das haland ähnlich wie daka gestern noch voll der knopf aufgehen wird... 

in der cl gegen starke gegner einem sturm haland daka und juno auf der 10 hätte schon ordentlich was... 

schlager und szobo im mf

6er is benteke

und ulmer pongi onguene und todoro oder sogar lainer falls er cl spielen möchte....

also das hat schon was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja echt kein Dabbur-Fan, aber gestern hat er mir - trotz hundsmiserablem Elfer - endlich mal wieder gut gefallen, egal was die Daten von sofascore sagen. 

Auch wenn es ob der mannschaftlichen Gesamtleistung nicht korrekt ist, einzelne Spieler besonders hervorzuheben, möchte ich Xaver, Pongi, Lainer und Daka besonders hervorheben. Besonders Daka hat mit seinem läuferischen Pensum enorm dazu beigetragen, dass die Abwehr des Gegners nicht zum verschnaufen kam, Schlager hat enorm viele richtige Entscheidungen getroffen und des Öfteren durch erfolgreiche Dribblings für Überzahlsituationen gesorgt (auch wenn's zu Beginn einmal fast ins Auge gegangen wäre) und Pongracic war meines Erachtens sowieso ein absoluter Traum - offensiv wie defensiv. Lainers Kampfgeist und sein unbedingter Wille jedem Ball nachzugehen, auch wenn ihn der Schiri permanent dafür bestraft hat, muss auch löblichst erwähnt werden.

So macht das Zuschauen jedenfalls enorm viel Spass, vor allem wenn man bedenkt, wie stark der Gegner - auch gestern - eigentlich war, denn dass die Belgier kicken können, haben sie mMn hinlänglich bewiesen.

Achja, eines noch .... Marco Rose Trainergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

Unbedingt erwähnt werden muss die gestrige Performance von Wolf und Dabbur. Beide haben ein klasse Spiel abgeliefert, bei dem ich keine Minute gezweifelt habe, dass sie bis zum Sommer noch alles für unseren Verein geben werden :super: Beide haben Kilometer abgespult ohne Ende und massig Zweikämpfe gegen die IVs gewonnen. Bin froh, dass beide noch da sind.

du hast den Fernseher in der 93' eingeschaltet - anders kann ich mir deine Meinung zu Dabbur nicht erklären

unmotiviert und eigensinnig wie immer, mit noch weniger chance mal ein dribbling zu schaffen als wolf (der ganz ok war)

defensive leistung wie in der MS

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 14 Minuten:

Unbedingt erwähnt werden muss die gestrige Performance von Wolf und Dabbur. Beide haben ein klasse Spiel abgeliefert, bei dem ich keine Minute gezweifelt habe, dass sie bis zum Sommer noch alles für unseren Verein geben werden :super: Beide haben Kilometer abgespult ohne Ende und massig Zweikämpfe gegen die IVs gewonnen. Bin froh, dass beide noch da sind.

Dabbur ist viel gelaufen und hat gearbeitet, wirklich in Form ist er leider noch immer nicht. Das Tor hat er aber sehr gut gemacht, das kompensiert denn jämmerlichen Elfer wieder.

Wolf hat aus meiner Sicht zwar keinen guten Start gehabt, hat sich dann aber wirklich gesteigert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
ISchauNur schrieb vor 23 Minuten:

du hast den Fernseher in der 93' eingeschaltet - anders kann ich mir deine Meinung zu Dabbur nicht erklären

unmotiviert und eigensinnig wie immer, mit noch weniger chance mal ein dribbling zu schaffen als wolf (der ganz ok war)

defensive leistung wie in der MS

Und du hast das Spiel gar nicht gesehen und gibst zum hundertsten Mal die gleichen inhaltsleeren Plattitüden wieder :winke: Anders kann man sich deine Aussagen nicht erklären. 

Dabbur war gestern äußerst mannschaftsdienlich unterwegs. Da fällt mir spontan die Situation in der 20. Minute ein wo er gut postiert vorm 16er Eck noch den Ball ablegt. Über das Laufpensum brauchen wir eh nicht reden, dass ist bei Dabbur Weltklasse und einer der Hauptgründe warum er jetzt zu einem Spitzenverein in die beste Liga der Welt wechselt. 

Edit: Da ich gerade das Relive anschaue füge ich noch ein paar Sachen hinzu :D 

35. Minute Ferserlpass auf Lainer, scheiße war der geil.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Typ ist schon gut, aber sicher (noch) nicht Weltklasse. Vom Eindruck des Hinspiels, als man Ihn schwerer unter Kontrolle hatte, sollte man sich nicht blenden lassen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der in einer guten Liga so ein Leiberl hätte. Der blockt zwar alles ab und die Verteidiger prallen an ihm ab, aber mit Ball ist das sehr ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 2 Minuten:

Zum Spiel steht eh alles da. 

Sorry an alle die beim 4.0 nass geworden sind. Mein Spezl hat mir beim Jubel das Bier aus der Hand geschossen :laugh:

Zur Kebapfrage: "Reyna" in der Steingasse finde ich ganz gut.

Ah du hast uns nass gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 36 Minuten:

giphy.gif

Bei der Szene hat's mir im Stadion - ich bin genau auf der Höhe gesessen - ganz dezent die Sicherungen gekappt. Ich hoff dass keine Kinder in der Nähe gesessen sind.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.