FC Salzburg - FC Brügge 4:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 29 Minuten:

Wolf hat aber sich phasenweise nicht getraut in den Zweikampf zu gehen, wobei man auch sagen muss, dass er gestern sehr oft rüde gefoult wurde. 

so ist es und vor allem, wenn sich der Gegner auf die vermeintlichen Stars in der Mannschaft fokussiert (bei Dabbur waren ja bei Ballbesitz immer 2-3 Gegenspieler), dann haben es auch die anderen, wie Daka leichter, weil sie genug Platz vorfinden. Erst das Ackern der anderen Offensivspieler ermöglicht doch die Löcher in der gegnerischen Abwehr.

Übrigens geiler Pass von Junuzovic, der dann zum Elfer geführt hat :eek:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Pippo_sbg schrieb vor 21 Minuten:

Gibt's schon ein Update zu Marin und Zladdi bezüglich Verletzungen?

Kaum vor den Untersuchungen, die ja heute erst stattfinden :davinci: Rose meinte nur, es muss richtig gezogen haben, sonst wären die Jungs nicht vom Feld gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Obwohl so ein Meerschweinchen als Sitzunterlage gestern sicher nicht geschadet hätte ... := 

 

Meerschweinchen?

 

edit:

Ist denn heut schon Muttertag? [emoji6]

 

Natürlich Meerschweinchen, aber dafür denk ich heut noch zu langsam.

Ich hab mir den Kopf zerbrochen, was da wohl beschädigt wurde im Stadion.

Hoffentlich kein Meerschweinchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Unbedingt erwähnt werden muss die gestrige Performance von Wolf und Dabbur. Beide haben ein klasse Spiel abgeliefert, bei dem ich keine Minute gezweifelt habe, dass sie bis zum Sommer noch alles für unseren Verein geben werden :super: Beide haben Kilometer abgespult ohne Ende und massig Zweikämpfe gegen die IVs gewonnen. Bin froh, dass beide noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 18 Minuten:

Einfach nur Kompliment an Pongracic. Der hat Wesley einfach fast komplett aus dem Spiel genommen!

Ja, der Typ ist schon gut, aber sicher (noch) nicht Weltklasse. Vom Eindruck des Hinspiels, als man Ihn schwerer unter Kontrolle hatte, sollte man sich nicht blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.