FC Salzburg - FC Brügge 4:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Richtig starke erste Halbzeit und in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir mittlerweile ein Spiel auch einigermaßen gut verwalten können, ohne dem Gegner dabei viele Chancen zu gewähren. Walke dann in der Schlussphase auch zweimal richtig gut pariert! 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Im 1/8 finale werden beide Spiele von Salzburg auf puls4 zu sehen sein :feiervinci:

Morgen 12:50

Dankeschön :) 

P.S. Zwei Dinge die es nach der ersten Euphorie zu erwähnen gilt. 
Ulmer ist leider defensiv wirklich schwach. Hab da heute extra drauf geachtet, der wurde quasi ständig überlaufen bzw. einfach an ihm vorbei gelaufen. So sehr ich seine Offensivaktionen schätze, nach hinten ist das immer arg gefährlich.

Vom Mwepu hätt ich mir nach seiner Einwechslung wesentlich mehr erhofft, der war (subjektiv) wenig zu sehen, ganz anders bei Taki, da hatte man das Gefühl er ist sofort drinnen. 

Ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau, das ist mir schon klar. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Sehr guter Schiedsrichter.

Auch die Schwalbe gegen Ende kann man übersehen, ja. Hätten wir deswegen noch verloren, wäre er natürlich der huso des Tages gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Einfach nur happy, und wie viele haben daran nicht geglaubt. Auch zu erwähnen ist Wolf und Dabbur die ebenfalls gute Leistung gebracht haben, trotz einiger Pasher hier im Forum. Daka für mich sehr überraschend aber TOP. Walke einfach nur grandios. Lainer und Schlager wieder mit einen besseren Spiel sowie Sama. Einfach nur Danke Jungs und nicht vergessen, Brügge hat in der CL manch anderen Gegner starke Kopfschmerzen bereitet, macht diese Leistung nochmals wertvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war leiwand. auch wenn es der gegnerische trainer gott sei dank vercoacht hat und seiner eigenen mannschaft mit der auswechslung des gefährlichsten mannes gegen ende die zähne gezogen hat.

vorne war brügge immer gefährlich aber defensiv wie im hinspiel zu anfällig für das niveau (vor allem der torhüter!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo sind jetzt uebrigens die Kritiker der Aufstellung - Daka, Schlager, Wolf - ueberragend, ausgezeichnet und sehr gute Leistungen. Pongi wunderschoen das 2. Tor vorbereitet, ihn haben alle uebersehen. Auch Onguene eine gute Leistung, finde ich. Diesesmal haben wir hinten grossteils sehr souveraen gewirkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ohne Winterpause wäre das wohl schon nach dem Hinspiel entschieden gewesen, enormer Qualitätsunterschied. Eigentlich ist es wirr, ein Österreichischer Verein spaziert nach einer makellosen Vorrunde praktisch problemlos ins Achtelfinale und eigentlich ist es im großen und Ganzen weder überraschend noch besonders, da man sich einfach mittlerweile einen dermaßen hohen Status/Stellenwert in Europa erarbeitet hat. Sehe da auch relativ wenige Gegner, bei denen ich Salzburg in weiterer Folge als krasser Außenseiter sehen würde.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratuliere aus Wien _Rapid_!!!! Richtig geiles Spiel. Das ist genau die Salzburg die ich als österreichischer Fußballfan sehen will. Am Sonntag dann bitte wieder ein paar Gänge runterschalten ;)

bearbeitet von Grünes_herz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.