Inter Mailand - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also ich mag meine Rapid wieder ein bissl mehr. Das ist giftig, spritzig, mutig. Und das alles bei 0:2 bzw 0:3 gegen Inter. Im Herbst wären die Köpfe schon zwischen den Schultern verschwunden. Das Inter in einer anderen Liga spielt sollte uns jetzt auch nicht überraschen. Bin schön langsam vorsichtig optimistisch für das UP. Super wäre wenn wir heute noch irgendwas positives mitnehmen könnten. Ich sag wenn wir jetzt noch ein gutes Spiel und ein Tor machen dann würd das schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
narya schrieb vor 1 Minute:

Verschissen im Hinspiel mit einer Angsthasenaufstellung und auswärts dann zweifacher Potzmann. 

Seh ich nicht so. Wies im Hinspiel mit offensiverer Aufstellung aussehen hätte können, sehen wir eh gerade live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Abgesehen davon dass inter eigentlich das 3:0 machen muss nach dem Fehler von richie. Da hatten wir dann doch masn.

Ich glaub noch dran, ich bin völlig verloren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich, wozu man einen kopfballstarken Stürmer braucht? Bei diesen Flanken eine Vorgabe. Die sind ein Witz. 

Das frag ich mich auch ein guter Sechser wäre wichtiger .Graho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Seh ich nicht so. Wies im Hinspiel mit offensiverer Aufstellung aussehen hätte können, sehen wir eh gerade live.

Blödsinn, was möglich gewesen wäre, das hat man beim Hinspiel in der zweiten Hälfte gesehen. Heute waren das zwei individuelle Fehler von Potzmann. Das hat genau Nüsse mit der "offensiveren" Aufstellung zu tun, die so offensiv eh nicht ist, wenn beide Flügel kaum über die Mittellinie rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also vom glück sind wir in den spielen echt nicht verfolgt. im ersten spiel ein lächerlicher elfer und heute die rote nicht gegeben... aber im Endeffekt haben wir uns selbst die Tore gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.