Inter Mailand - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Tja ein Spiel in dem bisher m hofmann, grahovac und Potzmann den Unterschied ausmachen... 

Gerade diese gennnten Spieler kannst auf diesem Niveau vergessen. Da braucht es mehr Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

wobei halt pavlovic großen Anteil hat, dass wir nicht zumindest wieder etwas im Spiel sind

also so hart würd ichs nicht sagen, der war möglich, ja, aber 100%ige wars auch nicht mMn - extrem steiler winkel und handanovic am posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitter. Inter hat die ersten beiden Schüsse reingemacht und das war’s. Wenn der Gegner individuell klar im Vorteil ist, benötigst du Spielglück, wie zB in Amsterdam. Inter hat deutlich mehr Klasse, aber 2-0 ist ob des Gesehenen schon extrem bitter. Potzmann aus Stadionsicht die klare Schwachstelle, sonst kann ich dem Team wenig vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unendlich schade, inter zeigt eh nix und wir schenken es ihnen, weil wir die Hosen voll haben.

Potzmann völlig von der Rolle. Grahovac ist für die Liga ein guter Transfer, aber hier völlig fehl am Platz. Maxi leider mim Geschenk zum 2:0, sonst gut. Murg irgendwie gar nicht eingebunden. Boli gut, Ivan gut, Knasi gut. Pavlovic eigentlich gut, muss aber das Tor machen. Sonni super. Dejan keine Ahnung.

Die Standards sind so unfassbar schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Und wo waren die gefährlichen Szenen außer der Tore? 

Stimmt bei senToren haben wir uns blöd angestellt 

Aber drei Leute kann man nicht vorgeben 

Grahovac  Dejan  und Potzi sind extrem schwach 

Potzi bringt keine Flanke zusammen und steht beim ersten Tor komplett falsch 

Graho ist zu schwach für Rapid

Sonst spielen wir gar nicht so schlecht 

Die Tore Waren ja geschenkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß nicht ob es nur mir so geht aber der Knasmüllner ist so in der Kiste. Dem gelingt nur selten was, was für einen eigentlich kreativen Spieler ein Armutszeugnis ist. Hab bei ihm immer das Gefühl, dass er mit Ball in den ersten Sekunden so langsam ist. Das sorgt dafür, dass sich der Gegner wieder gut positionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich finde man sieht auch heute wieder, dass die Mannschaft frischer und selbstbewusster ist, als im Herbst. Teilweise gute und mutige Kombinationen. Einfaches Spiel, nichts verkomplizieren. 

Dass wir zurückliegen hat natürlich sehr wohl etwas mit der individuellen Klasse der Inter Spieler zu tun. Wir sind aber auf dem richtigen Weg, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb Gerade eben:

also so hart würd ichs nicht sagen, der war möglich, ja, aber 100%ige wars auch nicht mMn - extrem steiler winkel und handanovic am posten

der muss in so einem Spiel sitzen. Sonst hast du null chance. Ist für mich nichts anderes als naives Verhalten in der Defensive bei den Toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also des 2-0....da versuchen DREI! Rapidler denn ball per wegdreschen zu klären und der ball geht einmal 50m grad rauf dann einmal zurück ins getümmel und dann haut hofmann den ball perfekt in die mitte zur vorlage....zum weinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So und jetzt beruhigen wir uns alle a bissi und verteufeln net alles. Wir spielen net daheim gegen Hartberg sondern auswärts gegen Inter Mailand. Gangerts besser? Ja sicher, aber dazu hätte Inter sich zu sicher sein müssen und wir müssten uns diese Schnitzer hinten sparen. Und vielleicht trainieren wir halt zumindest a halbe Stunde pro Woche Standards, weil das ist wirklich übel.

Boli, Pavlovic, Sonni und Ivan gefallen trotz dem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Bitter. Inter hat die ersten beiden Schüsse reingemacht und das war’s. Wenn der Gegner individuell klar im Vorteil ist, benötigst du Spielglück, wie zB in Amsterdam. Inter hat deutlich mehr Klasse, aber 2-0 ist ob des Gesehenen schon extrem bitter. Potzmann aus Stadionsicht die klare Schwachstelle, sonst kann ich dem Team wenig vorwerfen.

gute Zsfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ungenaue Flanken in den Strafraum hauen und hoffen, dass Pavlovic was draus macht, ist gegen Inter halt auch keine fruchtende Taktik. 

Insgesamt gefällt mir unser Spiel aber nicht schlecht, schade halt um die individuellen Fehler in der Defensive, da wäre deutlich mehr drin, auch aufgrund unserer ausgelassenen Chancen vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.