Inter Mailand - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Posting-Pate

was mir prinzipiell fehlt ist, dass man sich ein bisschen mehr zutraut. ein knasmüllner, murg oder ivan dass die mehr versuchen auf 1:1 zu gehen dann vielleicht halt auch einfach mal abziehen. wann wenn nicht jetzt mehr in so einem spiel, bei dem spielstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Mannschaft ist leider zu dämlich um so einen Gegner wenigstens ein wenig zu ärgern. Inter verteilt Geschenke Rapid nimmt sie nicht an sondern retourniert sie und Inter sagt Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich komm überhaupt ned her um zu provozieren. Ich hab gehofft da geht was, weil euch inter ned ernst nimmt, aber das schaut halt garned gut aus jetzt.

Du sollst gehen, merkst das ned? Kannst ja dann im nachbesprechungs fredl wieder herkommen provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bitte, wie kann man für die Qualität eines Grahovac einen Legionär brauchen? Das ist ja irre, was der spielt.

Und Auer ist momentan eindeutig vor Potzmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab das Gefühl, dass keiner der Spieler, wenn der Ball mal in den eigenen Reihen ist, den Ball länger haben möchte. Es wird versucht den Ball und damit die Verantwortung sofort weiterzuschieben. Das führt meiner Meinung nach zu den teilweise sehr fahrigen und äußerst unkonzentriert wirkenden Pässen. Ähnliches sieht man auch in der Defensivreihe und das gabs auch schon im Hinspiel, da wird beim Klärungsversuch am Ball vorbeigehauen, Kopfbälle gehen irgendwo hin,  natürlich wird man von Inter unter Druck gesetzt, aber den Ball weghauen sollte zumindest in den meisten Situationen funktionieren.

Aber vielleicht lehnen sich die feinen Herren aus Mailand ja noch weiter zurück und verspekulieren sich damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nijate schrieb Gerade eben:
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:
Ich komm überhaupt ned her um zu provozieren. Ich hab gehofft da geht was, weil euch inter ned ernst nimmt, aber das schaut halt garned gut aus jetzt.
 

Du sollst gehen, merkst das ned? Kannst ja dann im nachbesprechungs fredl wieder herkommen provozieren.

Bin schon weg, aber ihr seids einfach dodln. Ich war schon vor Spielbeginn hier und hab euch Glück gewunschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

wobei halt pavlovic großen Anteil hat, dass wir nicht zumindest wieder etwas im Spiel sind

Ja aber leicht war das aus dem Winkel halt leider echt nicht, weil Handanovic schnell da war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.