Spielabsage


ndL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich war um 14:00 Uhr im Stadion bei der Begutachtung des Spielfeldes durch die Bundesliga.

Das für morgen angesetzte Spiel SV Pasching gegen SV Ried kann aufgrund des gefrorenen Bodens ( bis 0.5m tief!) nicht ausgetragen werden!

Voraussichtlicher Nachtragungstermin: 12.03.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach einer neuerlichen Vorkommissionierung der Platzverhältnisse in Pasching musste das für Samstag, 22. Februar, 17.15 Uhr, geplante Spiel SV PlusCity Pasching – SV Josko Ried abgesagt werden.

Im Auftrag der Bundesliga stellte Gerhard Steinbach auch bei seiner zweiten Begutachtung fest, dass aufgrund der bestehenden Bodenverhältnisse die Austragung eines Spieles der Österreichischen Fußball-Bundesliga unmöglich ist.

Als möglicher neuer Spieltermin für diese Be-gegnung ist Mittwoch, 12. März, vorgesehen.

(bundesliga.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde es richtig, dass sie das Spiel abgesagt haben, es wäre ein Lotteriespiel auf diesem Boden geworden, außerdam wäre die Verletzungsgefahr zu groß gewesen.

Bis zum nächsten Heimspiel werden auch die Arbeiten am Stadion voranschreiten, hoffe ich zumdindest. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zzzz.... typisch bundesliga...immer alles verschieben und im letzten moment abändern. wann wurde zum beispiel in der deutschen BL das letzte mal ein spiel abgesagt?

und die ham a net überall eine rasenheizung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also auch in der deutschen BL wurden Spiele abgesagt, zwar seltener wegen der Bodenverhältnisse (da vom Klima her etwas anders und die Stadien im Schnitt besser sind), aber habe schon einige wegen zu starken Windes ausfallen sehen .

Habe das Spielfeld selber nicht gesehen, aber so wie es aussieht finde ich es besser es zu verschieben, als auf einem "unspielbaren" Boden zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Das Positive an der ganzen Sache ist, dass wir somit gegen Ried schon auf der neuen Tribüne stehen können!

Negativ, äußerst negativ allerdings der Ersatztermin. Mittwoch 12. März...

Sehr schlecht, ich befürchte, dass einige nicht kommen können. (Bundesheer, Studium,...) Mal sehen, ich hoffe trotzdem auf eine geile Derbystimmung beim zweiten Versuch.

Alles in allem ist man wohl jetzt gescheiter und sagt, man hätte wohl gleich die Option Gugl in der Hinterhand behalten sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Nachher ist man immer gescheiter. Aber Pasching in der Gugl - hmm, dass ist eine schwierige Sache, da der Stolz dafür wohl zu groß ist!

Ich hoffe aber trotzdem am 12. März auf ein volles Derby mit guter Stimmung im Block West!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.