[LIVE] FC Salzburg - FC Brügge


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hmmmm, Wolfs Leistungen im Training muß schon gewaltig sein, wenn er heute in der Startelf ran darf. Ich hoffe, er überrascht und alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Wann startet des verschissene Dazn endlich mit der Übertragung? 

Jetzt!
Werde mich dann auch aus dem Thread auslinken, da ich nicht gespoilert werden will.

DAZN ist bei mir immer 1-2 Minuten hinter allen anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 35 Minuten:

Wolf hat schon seine Berechtigung. Nur muss man ihn halt auch auswechseln, wenn er so einen Tag hat wie in Brügge.

stimmt exakt - aber man haette 3-4 Leute wechseln muessen - somit ....

Auf dem Untergrund in Bruegge ging's halt mit seiner Feintechnik ueberhaupt nicht, da haette er m.M.n. auf simpleres Spiel umstellen muessen. Stattdessen wollt' er's unbedingt beweisen. Das ist natuerlich auch ein bisschen side-effect vom bashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.