BW Linz - SCWN


Tukan

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Tukan schrieb vor 2 Stunden:

In Linz beginns also die Rückrunde

Von der Tabelle her sind wir Aussenseiter,  sind im Nirgendwo der Tabelle. 

Mal schaun wo die Reise hingeht

Naja dafür sind wir jetzt berechenbarer als in der 1. Runde, als keiner (Uns eingeschlossen) wusste wie wir auftreten werden.

Ihr habt ja auch super Testspiele gespielt und wart echt stark gegen RBS. Bei uns wird es darauf ankommen wie gut wir den Abgang von Haudum und die Verletzten ersetzen können.

Na dann auf ein gutes Spiel:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1 Runde im Sommer war WN auch kein Gradmesser ohne Vorbereitung und ohne Kader bis 2 Wochen vor Meisterschaft.

Und Testspielergebnisse sagen gar nix aus das wissen wir alle.

Tatsache ist Linz ist Zweiter und WN Sechster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tukan schrieb vor 57 Minuten:

1 Runde im Sommer war WN auch kein Gradmesser ohne Vorbereitung und ohne Kader bis 2 Wochen vor Meisterschaft.

Und Testspielergebnisse sagen gar nix aus das wissen wir alle.

Tatsache ist Linz ist Zweiter und WN Sechster

ok das wusst ich gar nicht :D

Naja gerade dann is das 0:2 nicht aussagekräftig wenn ihr im Sommer quasi keine Vorbereitung hattet und jetzt schon.


Komisch, bei uns im Forum sind manche nicht so optisch dass wir gewinnen wie du.
Vielleicht verliern wir ja beide:ratlos:

Ich tippe auf ein 2:1.

Naja gute Fahrt nach Linz fallst zuschaust:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also nach allem, was ich von der partie in erfahrung bringen konnte, dürften wir in der winterpause tatsächlich "gerlernt" zu haben, wie man fußball spielt. denn bei allem respekt vor den leistungen im herbst: schön anzuschauen war das viel zu oft gar nicht.

dagegen war der gestrige auftritt in linz (wie bereits der gegen salzburg) sehr positiv - ein gutes spiel geliefert und ein gutes ergebnis eingefahren, so kann es weitergehen!

und ich muss zugeben, dass ich mich gestern durchaus dabei ertappt habe, zu überlegen, was da heuer noch drinnen sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.