EL Achtelfinal-Auslosung, 22.2.2019


Recommended Posts

ASB-Messias
Lurker schrieb vor 3 Stunden:

 


Ich finde, du bist hier etwas zu übervorsichtig. Natürlich, es gibt Teams, gegen die wir keine Favoriten sind. Aber umgekehrt wäre auch keine der anderen Mannschaften ein großer Favorit gegen uns. Mithalten können wir da mit jedem Gegner. Bei manchen Gegnern zu glauben, daß ein Aufstieg nur beim einem Rückspiel zu Hause möglich wäre, erscheint mit deutlich zu negativ.

Ich schätze die Chancen auf das Viertelfinale vor der Auslosung auf 50% ein, und je nach Gegner werde ich uns nachher irgendwo zwischen 60 und 40% sehen. Keine der Partien wird einfach sein, und keine auch nur annähernd aussichtslos.

 

So hab ich das auch nicht gemeint. Chancenlos wird man gegen niemanden sein, das ist richtig. Trotzdem wären die genannten Mannschaften Favoriten, was Salzburg auch wieder irgendwie entgegen kommt. Hab auch nicht gesagt, dass ein Aufstieg nur bei einem Rückspiel zuhause möglich wäre.. aber angenehmer wär es halt, sofern man auswärts ein brauchbares Ergebnis erzielt. 

In Endeffekt trau ich es Salzburg gegen jeden zu weiterzukommen, nur die Spanier wären schon recht unangenehm, weil die wahnsinnig spielstark sind. Denke Rennes wär ein Gegner, der Salzburg gelegen wäre. Mal sehen, ist eh bald die Auslosung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin noch immer Happy über das gestrige Spiel :).

Unter den 15 Klubs sind echte Kracher dabei, da täte ich nicht unbedingt fürs 1/8 Finale einen haben wollen.

Dynamo Zagreb, Villareal, Stade Rennes oder eben Sparta Prag. Das wären meine bescheidenen Wünsche.

Eine Runde weiter gibt's dann eh keinen Wunschgegner mehr ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wunschgegner: 1) Arsenal 2) Inter

Beide in der aktuellen Verfassung schlagbar und ein garantiert volles Haus, London wäre darüber hinaus noch ein saugeiler Auswärtstrip (ohne zu wissen, ob es sich bei mir zeitlich überhaupt ausgehen würde).

Horrorlos: 1) Sevilla 2) Frankfurt 3) Zenit 4) Krasnodar

Zum Glück sind alle türkischen Vereine weg, somit kommt es zu einem echten Heimspiel.

Mir bleibt nur zu hoffen, dass wir zuerst zuhause spielen und das Rückspiel um 19:00 Uhr angepfiffen wird, denn am Tag des Rückspiels sitz ich ab 20:00 im Flieger, so könnte ich zumindest noch die erste Hälfte sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb Gerade eben:

Sevilla wär irgendwie ganz witzig ... Dabbur schießt seinen zukünftigen Klub raus. Hat eh bei Haidara und Leipzig auch schon super funktioniert. :=

Oh weh, da wird ihm ja schon vor den Spielen vorgeworfen wie schlecht und eigensinnig er nicht ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.