EL Achtelfinal-Auslosung, 22.2.2019


Recommended Posts

Amateur

Also ich hätte gerne für das Rückspiel Heimrecht, egal gegen welchen Gegner. Erstens wegen der Heimstärke des Teams, zweites liebe ich die Stimmung in einer sehr gut gefüllten bzw. ausverkauften Red Bull Arena und drittens schont diese Konstellation meine Nerven. Denn wenn ich das entscheidende Spiel nicht live erleben kann, dann sterbe ich zu Hause fast vor Aufregung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Warum wollen eigentlich alle Zagreb? Alleine die psychologische Komponente, bereits zwei Mal an denen gescheitert zu sein, spielt da ebenso mit wie die extremen Fans.

Salzburg ist einmal weiter gekommen und einmal ausgeschieden.

In einer Gruppenphase wurden sie zweimal paniert. Also derzeit 2:1 für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Bitte Chelsea – so sehr ich ein Fan von ihnen bin, aber gegen die wär angerichtet. Sarris System greift (noch) nicht, momentan sind's am Sand und überfordert/demotiviert – ich sehe ein Debakel irgendwo im Viertel- oder Halbfinale gegen Arsenal kommen und das möchte ich mir und anderen Blues ersparen, da ist mir lieber, Salzburg eliminiert sie und gewinnt dann verdient das Finale :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dreamtime schrieb vor einer Stunde:

Also ich hätte gerne für das Rückspiel Heimrecht, egal gegen welchen Gegner. Erstens wegen der Heimstärke des Teams, zweites liebe ich die Stimmung in einer sehr gut gefüllten bzw. ausverkauften Red Bull Arena und drittens schont diese Konstellation meine Nerven. Denn wenn ich das entscheidende Spiel nicht live erleben kann, dann sterbe ich zu Hause fast vor Aufregung. :D

auch auswärts kann man ein Spiel live im Stadion verfolgen ;););)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne Prag aber eigentlich ist es mir wurscht. Krasnodar und Zenit will ich nicht. Inter wäre nice, wenn wir dann 5.001 Auswärtsfans hinbringen könnten ;-)

Im Grunde können wir es gegen jeden Gegner schaffen als auch gegen jeden Gegner fliegen. Insofern freu ich mich einfach auf die Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 50 Minuten:

Stimmt - hatte da prinzipiell an kroatische Teams gedacht (Rijeka).

Bleib bei deinen Stärken :=

Aber ich will die auch nicht, weil du da gefühlt nur verlieren kannst. Mich wundert eher, dass sich einige Krasondar wünschen. Die sind neben Zenit das Horrorlos schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.