16. Rd. FC Blau-Weiß Linz vs. SC Wiener Neustadt


sparkle

Recommended Posts

fred 74 schrieb vor 25 Minuten:

So. Jetzt bin ich gespannt auf die Kommentare die uns als Meister Aspiranten eingestuft haben. 

Nach dem ersten von fünfzehn Spielen muss ich Dir natürlich nun vorbehaltlos recht geben.


Solange die ersten wieder daherkommen und mit einem Ein- oder Zweizeiler versuchen hier die bisherige sportliche Leistung und unseren Platz 2 !!! in der Winterpause einfach nicht zu realisieren, solange werd ich weiterhin behaupten
FC Blau Weiss Linz - Meister 2. Liga Saison 2018/19

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Fazit: Die Pommes geil wie immer, gesalzen genug für mehr Durst, aber a Tee mit Rum wird's kein zweites mal werden, viel zu wenig Spürbares. Zum Glück hatte ich auch eine lange Unterhose an, somit konnte ich das Spiel in vollen Zügen genießen. Leider Wr. Neustadt spritziger und klüger als wir, ein verdienter Sieg und wir mit teilweise wenig Einfluss auf das Spiel, obwohl die auch keine Helden waren. Ohne negative Stimmung verbreiten zu wollen, erwarte ich ein durchwachsenes Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Willi Kreuz schrieb vor 14 Stunden:

Ihr Phantasten kotzt mich an! Ihr habt null Realitätssinn!

Wir können froh sein, so viele Punkte im Herbst geholt zu haben

sei doch einfach froh das du seit 8 monaten mal wieder recht hattest und freu dich drueber. endlich ist mal wieder alles mist so wie du es magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, drüber geschlafen.  War gestern im vip Bereich dank mitgliedschaft.  Echt gemütlich, habens super aufgebaut. Der wein hat dann das gegurke draussen vergessen lassen. Das war nix gestern. Kurz mitn templ gesprochen, der war auch ziemlich ratlos nach der Leistung. Auch die Kulisse ein horror...800 zuschauer. Es wird ja echt alles unternommen seitens der vereinsführung um mehr leute ins stadion zu bringen, aber es funktioniert nicht. Dazu der lask mit einem lauf....das machts nicht leichter. 

Auch so manche Aussagen der vereinsführung gestern klangen schon sehr deprimierend.  Geh leck....na hoff ma dass ich bald bei euromillionen gewinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Lackssen schrieb vor 22 Minuten:

So, drüber geschlafen.  War gestern im vip Bereich dank mitgliedschaft.  Echt gemütlich, habens super aufgebaut. Der wein hat dann das gegurke draussen vergessen lassen. Das war nix gestern. Kurz mitn templ gesprochen, der war auch ziemlich ratlos nach der Leistung. Auch die Kulisse ein horror...800 zuschauer. Es wird ja echt alles unternommen seitens der vereinsführung um mehr leute ins stadion zu bringen, aber es funktioniert nicht. Dazu der lask mit einem lauf....das machts nicht leichter. 

Auch so manche Aussagen der vereinsführung gestern klangen schon sehr deprimierend.  Geh leck....na hoff ma dass ich bald bei euromillionen gewinn....

ist doch kein wunder, die arbeiten seit einem jahr richtig gut und es wird null honoriert, weder von den leuten die trotzdem nicht kommen noch von denen die kommen. die negative grundstimmung ist so muehsam und entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mehr Zuseher bekommst nur mit konstant guten Leistungen. Und da rede ich nicht von einem Herbst. 

Noch viel uninteressanter als unsere letzten Jahre kannst nicht für den 08/15 Zuseher sein.

Nichtmal mit dem Aufstieg aus der Regionalliga in die zweite gab es soetwas wie eine Euphorie. Damals gab es ja die Querelen zwischen Schellmann und wimleitner. Somit würde sogar dieser Aufstieg von vereinsseite madig geredet. 

Mit der zweiten Liga war es ja jetzt zum Großteil ein Kraus. Die letzten 2 Saisonen ging es nur gegen den Abstieg. Letzte Saison würde man mehr oder weniger von der ligareform gerettet. Bzw hat die Mannschaft das spielen komplett eingestellt. 

Jetzt hat man einen grandiosen Herbst hinter sich und erstickt diese kleine Euphorie mit dem lizenzverzicht. Auch wenn wirtschaftlich verständlich, macht es diese Saison wieder für den 08/15 Zuschauer wertlos. 

Es gibt 2 Möglichkeiten den zuschauerschnitt zu heben. 

- konstant erfolgreich sein oder im Cup die großen zu ärgern. Siehe gak.

- oder ein neues Stadion. (Was in unserem Fall unrealistisch ist). Jeder Verein mit einem neuen Stadion hatte zumindest kurzfristig mehr Zuseher. Diese wollen dann natürlich mit guter sportlicher Leistung unterhalten werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vereinsführung - deprimierend; Mannschaft - ratlos; Kulisse - ein Horror;

aber Hallo! Wie sagt OK "Eier -wir brauchen Eier"

Wenn wir mit der Stimmung nach Klagenfurt fahren verlieren wir auch dort. die gefühlten 20 Vorstände verdienen gutes Geld und sind ebenso wie die Spieler Vollprofis. Reisst und rauft  euch zusammen und holt 3 Punkte in Klagenfurt. Nur über Leistungen verbessert sich die Kulisse. Hört auf zu jammern, analysiert das Spiel und  versucht euch zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
da nero schrieb vor 13 Minuten:

Mehr Zuseher bekommst nur mit konstant guten Leistungen. Und da rede ich nicht von einem Herbst. 

Noch viel uninteressanter als unsere letzten Jahre kannst nicht für den 08/15 Zuseher sein.

Nichtmal mit dem Aufstieg aus der Regionalliga in die zweite gab es soetwas wie eine Euphorie. Damals gab es ja die Querelen zwischen Schellmann und wimleitner. Somit würde sogar dieser Aufstieg von vereinsseite madig geredet. 

Mit der zweiten Liga war es ja jetzt zum Großteil ein Kraus. Die letzten 2 Saisonen ging es nur gegen den Abstieg. Letzte Saison würde man mehr oder weniger von der ligareform gerettet. Bzw hat die Mannschaft das spielen komplett eingestellt. 

Jetzt hat man einen grandiosen Herbst hinter sich und erstickt diese kleine Euphorie mit dem lizenzverzicht. Auch wenn wirtschaftlich verständlich, macht es diese Saison wieder für den 08/15 Zuschauer wertlos. 

Es gibt 2 Möglichkeiten den zuschauerschnitt zu heben. 

- konstant erfolgreich sein oder im Cup die großen zu ärgern. Siehe gak.

- oder ein neues Stadion. (Was in unserem Fall unrealistisch ist). Jeder Verein mit einem neuen Stadion hatte zumindest kurzfristig mehr Zuseher. Diese wollen dann natürlich mit guter sportlicher Leistung unterhalten werden.

 

 

das stimmt doch nicht. st pölten steht so gut da wie nie und haben keine zuschauer, steyr ist nach fast 30 jahren wieder da und hat weniger leute wie in der bezirksliga, der gak lebt davon jedes jahr meister zu werden, gib denen 3 jahre im mittelfeld einer liga und es wird genauso sein. das problem sind doch ein ganz anderes, hauptsächlich das staendige "is ois oasch" geraunze. schau dich um, hier im asb z.b. da ist in keinem channel was gut, ev. ist es eh ned so schlecht, das ist schon das hoechste.  quasi ned gschimpft ist globt gnua.wie soll denn jemand gusto bekommen wenn er von denen die sich dafuer interressieren nur hoert das es oasch ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das frühjahr müssen wir halt alle (fans, vorstand, spieler,...) noch irgendwie passabel gestalten. für die saison 2019/20 gibts dann keine ausreden mehr, da MUSS um die lizenz angesucht werden und der fokus ganz klar darauf eingestellt sein dem agenda ziel wieder einen schritt näher zu kommen. ich hoffe ich liege falsch, aber mmn wenn der aktuelle kader nicht zu fast 100% für die kommende saison gehalten werden kann dieses halbjahr komplett für die würste ist und uns keinen einzigen schritt weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.