2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Da es ja schon nächsten Samstag wieder los geht, ist es auch Zeit für einen Rückrunden-Thread.

Für die Austria geht es im Frühjahr ganz klar um den Klassenerhalt. Die ersten drei Spiele werden eine harte Bewährungsprobe für unsere Mannschaft darstellen, da mit Austria Lustenau, Wattens und BW Linz drei Klubs aus den Top 5 gegen uns antreten werden. Für uns spricht, dass man in der Hinrunde gegen Wattens und Lustenau zumindest ein Unentschieden (0:0 und 1:1) errang und man generell gegen die vermeintlich starken Klubs der Liga relativ ansehliche Leistungen ablieferte.

Verletzt: Nicht (Kreuzbandriss), Saravanja

Gesperrt: /

 

frf.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Winterpause vorbei, das Leben beginnt wieder.

2 Möglichkeiten für Lustenau: 1. Entweder wir sind ob der Begleitumstände und der Neuzugänge topmotiviert und gewinnen oder 2. Wir sind ob der Begleitumstände und der Neuzugänge noch nicht eingespielt und verlieren. Mit einem X rechne ich nicht.

Schade ist, dass angeblich der Auswärtssektor geschlossen bleibt. So müssen wir wohl unter Dach stehen und ich bekomme keine Frühjahrsbäune im Gesicht :(.

Lustenau wir kommen! Tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg.

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 22 Minuten:

So müssen wir wohl unter Dach stehen und ich bekomme keine Frühjahrsbäune im Gesicht

Im Winter ist es dort genauso oft neblig wie bei uns. Frühjahrsbräune holst dir da nur mit Pyrotechnik :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Respekt an die Fans, die da raus fahren ins Ländle !   Zache Tour.

Mal schauen, wie die Internen Dinge im Kader der Lustenauer angekommen sind.

Hoffe, das die Austria ein Zeichen setzen kann und mit 3 Punkten die Heimfahrt antritt.

Mein Tipp 1:2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Austria FB-Seite dürfte ja nicht sonderlich optimistisch sein, wenn man ein Video postet in dem Austria Lustenau als Sieger vorausgesagt wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bevorzugt werden unsere Spiele nicht gerade gezeigt. Naja dann halt der gute alte Live-Ticker. Wobei der Verein diese Spiele wohl auch ohne Probleme streamen könnte. Einem Betreuer eine Cam in die Hand fertig. - Qualität ist zweitrangig und Kommentar nicht notwendig. Oder ist das nicht erlaubt? 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.