2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich liege aber gut ;-) Horn und Wacker führen schon mal. Zur Quote hätte ich geschätzt das 23-25 Fache. Also wegen Reichtum kündigen würde Muerte Dienstag wohl eher noch nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Runde läuft bis jetzt wirklich sehr gut für uns! Lafnitz und Amstetten verlieren, FAC spielt nur Unentschieden!

Young Violets gegen Ried momentan 1:1... wenn Ried hier gewinnt hätten wir morgen die Chance mit 3 richtigen Big Points erstmals den Vorsprung auf 6 Punkte auszubauen! Aufgrund der Tordifferenz sogar quasi "7" Punkte

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war ganz wichtig, dass die „Kollegen“ hinten alle vergeigt haben. Das Liefering gewonnen hat, ist weniger dramatisch, mit denen hab ich im Abstiegskampf nicht wirklich gerechnet. FAC, Lafnitz, Violets (die gewinnen zumindest nicht) und Amstetten, einen von denen müssen wir hinter uns lassen. Morgen müssen unsere Jungs kratzen und beißen und Gas geben als ginge es um die Entscheidung im Abstiegskampf. Die Chance ist groß, dass wir vor dem Heimspiel gegen den FAC (sowieso Pflichtsieg) ein wenig Luft bekommen und mit einem Dreier in dieser Partie ein wenig Respektabstand vor den harten Partien gegen die anderen direkten Gegner bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Matchday!

Hoffe heute einmal auf ein comeback von Mounpain statt Gezos, der gegen Horn nicht zu überzeugen wusste, und auf ein ZM mit Greil/Rusek und Hütter. 

Bei Gezos ist es freilich nicht nur das. Ich würd mir wünschen dass man in der IV einmal ein wenig rotiert und Mounpain spielen lässt. Nach seiner starken Herbstsaison ist es mMn das falsche Signal das an ihn gesendet wird, wenn er andauernd nur auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffe, ihr seht mir das nach, wenn ich in euren Channel reinfunke:

Schau die Partie grad im Laola1-Livestream (eigentlich wegen "unserer" Spieler Tartarotti und Cheukoua) an. Muss schon sagen, euer Spiel ist wirklich schön anzusehen, tolle Kombinationen, toller Einsatz & hohe Spielintelligenz. Nur manchmal fehlt's vorne etwas an der Durchschlagskraft. 

Ist wirklich schade, rein von der Spielstärke gehört ihr definitiv viel weiter vorne hin in der Liga. Hoffe, ihr packt das mit dem Ligaverbleib irgendwie und dass man sich in Bälde in der BL sieht!

P.S.: Ausgleich ;-)

P.P.S.: toller Auswärtsmob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe, ihr seht mir das nach, wenn ich in euren Channel reinfunke:

Schau die Partie grad im Laola1-Livestream (eigentlich wegen "unserer" Spieler Tartarotti und Cheukoua) an. Muss schon sagen, euer Spiel ist wirklich schön anzusehen, tolle Kombinationen, toller Einsatz & hohe Spielintelligenz. Nur manchmal fehlt's vorne etwas an der Durchschlagskraft. 

Ist wirklich schade, rein von der Spielstärke gehört ihr definitiv viel weiter vorne hin in der Liga. Hoffe, ihr packt das mit dem Ligaverbleib irgendwie und dass man sich in Bälde in der BL sieht!

P.S.: Ausgleich ;-)

P.P.S.: toller Auswärtsmob!

Dankeschön für die Blumen! Die Burschen spielen tatsächlich sehr brav, aber es scheitert, so wie du richtig sagst, am letzten Pass. Wir spielen die ganze Saison praktisch ohne Stürmer, da Hödl und euer Akyildiz (jz eh bei Neustadt) bei uns ziemliche Flops waren. Pichler hat zwar brav gescored und war oftmals der beste Mann am Platz, aber er ist kein Mittelstürmer. Darunter leiden wir ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Dankeschön für die Blumen! Die Burschen spielen tatsächlich sehr brav, aber es scheitert, so wie du richtig sagst, am letzten Pass. Wir spielen die ganze Saison praktisch ohne Stürmer, da Hödl und euer Akyildiz (jz eh bei Neustadt) bei uns ziemliche Flops waren. Pichler hat zwar brav gescored und war oftmals der beste Mann am Platz, aber er ist kein Mittelstürmer. Darunter leiden wir ein wenig.

De nada - und ja, sieht ziemlich gut aus, das Ganze. Congrats übrigens noch zum Sieg - hochverdient, wie ich meine. Überhaupt: Man kann über Svetits ja sagen, was man will. Aber der Kader wirkt gut zusammengestellt. V.a. ist das wirklich eine Truppe mit Potenzial, die man in der Konstellation ein paar Jährchen zusammenlassen kann. Erinnert mich irgendwie entfernt an den LASK, vor dem Aufstieg. 

Ja, Akyildiz... bei ihm ist das echt eine Art Kopfsache. Eigentlich hätt er ja das Potenzial für 10+ Tore pro BL-Saison. Da scheitert es an anderen Dingen. Ist extrem schade. 

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Normal wär er größer, heute waren nur die Leute ohne Verwandschaft mit :=

Ich frag besser nicht nach ;-) Jedenfalls äußerst lässig - man hat euch auch gut mitbekommen!

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Normal wär er größer, heute waren nur die Leute ohne Verwandschaft mit :=

Aus deinem Mund klingt das wieder ein wenig schräg. Bitte nie wieder über Amstetten lästern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwar haben gestern nur die 3 Punkte (super!) gezählt und alles andere ist primär aber hat jmd. das Spiel gesehen und kann etwas über die Leistung berichten. Ich pack ein Spiel ohne Kommentator einfach nicht, schlafe (überhaupt wenn der Ausgang bekannt ist) jedesmal nach 10 Minuten ein. Was soll das eigentlich überhaupt, gibt es keine kommentieren Spiele mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.