2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

markus2832 schrieb vor 21 Stunden:

Das ist schon richtig nur wenn man sich ansschaut wie der Großteil der Unentschieden zustande gekommen ist dann weißt was ich meine! Wir waren nämlich den Großteil der Spiele die wir Unentschieden gespielt haben in Führung! Solche Fälle wie gestern wo wir einem Rückstand hinterherlaufen und dann noch Unentschieden gespielt haben waren selten dabei

Du weißt aber schon das wir bis jetzt, alle sechs Monate zig neue Spieler zu integrieren hatten!

Das übersehen viele immer wieder,daher müßen wir sie immer wieder daran Erinnern.

Trainerwechsel miteingeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letzte Partie dieser Runde gespielt und noch 8 Runden ausständig. Nun sind auch endgültig die Weichen gestellt, welche Teams mit uns um den Abstieg spielen. Die 1. Acht sind aus dem Schneider und zwischen dem 9. Liefering und den Violets am 3. Abstiegsplatz liegen nur 4 Punkte! Horn und Steyr müssten wohl einen Lauf starten, um ev. noch den Sprung auf den sicher rettenden 13. Platz zu schaffen. Was uns betrifft gefällt mir unser Restprogramm nicht. Zuerst ein schweres Auswärtsspiel gegen Wr. Neustadt und dann 2 Heimspiele gegen FAC und Kapfenberg. Anschließend Amstetten auswärts und Lafnitz daheim. Gefolgt von Ried auswärts (28. Runde) und Steyr heim und Liefering auswärts. Da sind einige harte Brocken und viele Spiele gegen direkte Abstiegsgegner dabei. Ärgerlich, dass wir die letzten 2 Partien nicht mehr rausgeholt haben. Spielen wir gegen unsere direkten Gegner auch die nächsten Runden so ineffizient wird’s gewaltig haarig. Gegen den FAC und Kapfenberg müssen jedenfalls ohne wenn und aber mal 2 Heimsiege her, denn gegen Wr. Neustadt und Amstetten würde ich zumindest mit keinen Dreiern rechnen. 3,4 Punkte aus den nächsten 4 Partien wären aber eindeutig zu wenig. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zeit für den nächsten Tipp: Ich bleibe optimistisch zumal die 18 Punkte der WR. Neustädter in 11 Heimspielen zwar gut aber nicht angsteinflössend sind. 1:0 Auswärtssieg und somit wäre die Blamage gegen Horn fast wieder wettgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich glaube, dass in Neustadt unsere Serie ohne Niederlage enden wird. Wird leider eine knappe 1:0 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,da wollen wir schon etwas positiver denken,1:2 für die Austria.Doppeltorschütze Pichler 17min.und 83min.bei 501 Zuseher.

;)

 

markus2832 schrieb am 13.4.2019 um 14:59 :

Das ist schon richtig nur wenn man sich ansschaut wie der Großteil der Unentschieden zustande gekommen ist dann weißt was ich meine! Wir waren nämlich den Großteil der Spiele die wir Unentschieden gespielt haben in Führung! Solche Fälle wie gestern wo wir einem Rückstand hinterherlaufen und dann noch Unentschieden gespielt haben waren selten dabei

Du weißt aber schon das wir bis jetzt, alle sechs Monate zig neue Spieler zu integrieren hatten!

Das übersehen viele immer wieder,daher müßen wir sie immer wieder daran Erinnern.

Trainerwechsel miteingeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Die Neustädter fressen drei Ostereier vor 507 Zuschauern ;)

Wären ein schönes Ostergeschenk die 3 Punkte. Aber für drei Eier müssen wir mangels Sturm wohl eine Henne nach WR. Neustadt mitnehmen. Aber mir ist von 1:0 bis 8:7 alles Recht Hauptsache irgendwie 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt erst gecheckt das wir erst morgen spielen :-( 

Dann werden halt erstmal die Spiele heute verfolgt, die ja ebenso wichtig sind wie das eigene. Mein Wunsch an den Osterhasen, auf den ich aber nicht unbedingt im Wettcafe setzten würde... BWL/Kapfenberg 1, Liefering/Juniors 2, Lafnitz/Lustenau 2, Horn/Amstetten 1/X, FAC/Wacker 2, Violets/Ried 2. Käme es so, wären wir bei einem Sieg morgen 9. und 6 Punkte vom Abstiegsplatz wobei wir dann zusätzlich auf 4 weitere Mannschaften dazwischen 2-3 Punkte Vorsprung hätten. Läuft die Runde komplett gegen uns, wären wir 4. letzter und punktgleich mit den Violets am 3. Abstiegsplatz und 3 Punkte hinter den anderen Abstiegsplatz Kandidaten. Kurzum eine enorm wichtige Runde. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.