2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sok schrieb am 4.4.2019 um 15:57 :

Tippe auf ein 1:1 vor 300 Zuschauern. Hab das Gefühl, dass wir im Horr Punkte liegen lassen und erst nächste Woche daheim gewinnen. 

Mark my words. :davinci:

klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Ja echt schade. Ich habe das Spiel nicht gesehen aber 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich starte wieder mal mit der Tippabgabe für das immens wichtige Spiel am Freitag. Ich rechne diesmal mit einer recht klaren Angelegenheit zumal Horn wohl wirklich zu den schwächsten Mannschaften zählt und aktuell nicht gerade einen Lauf hat. Mein Tipp daher 3:1 vor leider nur 900 Zusehern. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.