2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich starte mal wieder mit dem 1 Tipp: 2:1 vor 2100 Zusehern. Tore: Zakany und Aydin

Für den freien Eintritt hat man offensichtlich diesmal einen Sponsor “CSE Clean Solution” aus Salzburg gefunden. Gut so, wenn auch nur eine Kleinigkeit aber ein Schritt in die richtige Richtung. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Ich starte mal wieder mit dem 1 Tipp: 2:1 vor 2100 Zusehern.

Seh ich gleich.

Sieg wär halt extrem wichtig, logisch.

klagenfurter35 schrieb am 16.3.2019 um 21:16 :

6 von 12 möglichen Punkten im Frühjahr

man kanns auch anders sehen: in den letzten 5 Spielen hat nur Ried (11) und Wr. Neustadt (10) mehr Punkte erreicht als wir (9). Wir liegen gleich auf mit den OÖj und IBK II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 vor 1920 Zuschauern. 

Ich selbnst werde keiner dieser Zuschauer sein, weil sich mein journalistischer Nebenjob von Sonntag-Abend auf Freitag-Abend verschob. Für mich wird´s in Hinkunft wohl mehr away- als Heimspiele geben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 14 Stunden:

Ich starte mal wieder mit dem 1 Tipp: 2:1 vor 2100 Zusehern. Tore: Zakany und Aydin

Für den freien Eintritt hat man offensichtlich diesmal einen Sponsor “CSE Clean Solution” aus Salzburg gefunden. Gut so, wenn auch nur eine Kleinigkeit aber ein Schritt in die richtige Richtung. 

Ohne Tagessponsor gäbe es keinen freien Eintritt mehr!

Mein Tipp: 3:1 vor 2.300 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MC MarkusW schrieb vor 6 Stunden:

Ohne Tagessponsor gäbe es keinen freien Eintritt mehr!

Mein Tipp: 3:1 vor 2.300 Zusehern.

Sag auch 3:1!  vor 2.000 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute könnte übrigens unsere Runde werden. Gewinnen wir und die anderen Spiele laufen nach Papierform (tut es allerdings nie;-) könnten wir uns 4 Punkte von den Abstiegsrängen entfernen und uns als 11. wiederfinden. Also Gas heute - Pflichtsieg! Wobei überlegen Meister werden wir wohl trotzdem nicht mehr..

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin gespannt wie man spielen lassen wird. Würde heute ja eher zu einer offensiveren Aufstellung tendieren um den jungen Paschingern von Anfang an keine Räume zum Spielen zu geben. Ein frühes Tor wäre dahingehend schon sehr wichtig. Tippe auf einen 3:2-Sieg unserer Violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.