2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias

So lustlos wie in den ersten 60 min darf man nicht auftreten.Wieder 2 Punkte verschenkt.

Man muss einfach von Anfang an Gas geben,und nicht nachlassen.

Warum soielt eigentlich Mounpain nicht mehr ,hat im Herbst nicht schlecht gespielt.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann des sein dass a paar von euch noch nie Fußball gespielt haben?

Solche Tage gibts einfach an denen nichts zusammen läuft..

Man kann jeden Tag Standards trainieren, was noch lange nicht heißt dass diese im Match auch sofort und immer funktionieren:ratlos:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Positiv: Ein 2:2 ist durchaus in Ordnung. Dzalto macht Lust auf mehr. Zetterer ist mMn der beste Keeper der 2.Liga.

Negativ: Bis auf die Anfangs- und Schlussphase war das ein sehr biederes Match unserer Burschen. Geprägt von ideen- und mutlosigkeit, war man offensiv phasenweise überhaupt nicht existent.

Ortner als RV ist leider eine Vorgabe. Wenn er wenigstens offensiv irgendwelche Qualitäten mitbringen würde, könnte man ja über seine defensiven Unleistungen etwas hinwegblicken, aber die sind ja ebenso erschreckend schwach. Pichler, ist, ich kann es nicht oft genug sagen, kein Stürmer. Er ist Flügelspieler und nützt uns dort als solcher am meisten. Ich frage mich wie lange man im Trainerteam noch braucht um das zu erkennnen. Ansonsten bin ich mit unseren zentralen Mittelfeldspielern auch nicht vollends zufrieden. Hütter mit Fehlpässen, Rusek wenig aktiv und Steinwender wirkte teilweise überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So steigt man ab, alle anderen drehen nun auf und holen 3 Punkte gegen stärkere Gegner. Wir spielen gegen eine Schülermannschaft so einen lustlosen Holler runter. Einige haben mir heute überhaupt nicht gefallen. Z.B Greil schwach, Pichler unter seinem Niveau etc... Die Freistöße und Corner sind eine bodenlose Frechheit. Und dass uns jemand, der gerade schießen kann und weiß wo das Tor steht, fehlt, wird immer offensichtlicher. Wenn und die Nichtverpflichtung eines vernünftigen Stürmers nicht noch auf den Kopf fällt. So genug gejammert. Das nächste Spiel gegen die Juniors ist ein Pflichtsieg und auch die Violets müssen geschlagen werden, dann passt der Fahrplan wieder. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 6 Minuten:

Warum soielt eigentlich Mounpain nicht mehr ,hat im Herbst nicht schlecht gespielt.

Unsere IV ist wohl die bestbesetzte Position in unserer Mannschaft. Da ist der Konkurrenzkampf mitunter der engste und ich glaube auch, dass in der nächsten Partie wieder rotiert werden wird. Heute war es ja eher mau, obwohl kein grober Schnitzer dabei war. Mounpain hatte auch das pech, dass er gegen Lustenau gesperrt war und Gezos statt ihm spielte und eine bärenstarke Leistung ablieferte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Kann des sein dass a paar von euch noch nie Fußball gespielt haben?

Solche Tage gibts einfach an denen nichts zusammen läuft..

Man kann jeden Tag Standards trainieren, was noch lange nicht heißt dass diese im Match auch sofort und immer funktionieren:ratlos:

Doch ich habe 15 Jahre gespielt und nein so unmotiviert darf man sich als Profi nicht präsentieren. Ich habe auch immer sämtliche Freistöße und Corner geschossen. Warum soll man das geübte im Spiel nicht umsetzen können. Nach dem Training Sonderschichten und mit ein wenig Talent sitzt zumindest jeder 2 Freistoß aus 16-25 Meter ziemlich genau dort wo er hin soll. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Kann des sein dass a paar von euch noch nie Fußball gespielt haben?

Solche Tage gibts einfach an denen nichts zusammen läuft..

Man kann jeden Tag Standards trainieren, was noch lange nicht heißt dass diese im Match auch funktionieren:ratlos:

So ist es. Außerdem haben Steinwender und Hödl schon bewiesen, dass sie es können. Gefährlich wurde es bei uns hie und da immer einmal bei Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 40 Minuten:

Gegner behindert. Wenigstens können wir wieder den Schiri die Schuld für unser Versagen geben. Weil wir hätten ja, wenn nicht...

Der war heute halt wirklich eine Frechheit.

Aber das darf keine Ausrede sein, offensiv war das leider zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn jeden zweiten Freistoß so schießt dass es passt, dann spielst aber nit in der Liga:ratlos:

Außerdem stimmt es ja auch dass die Spieler es anders können, haben es ja auch schon bewiesen.

Es kann halt nicht einfach in jedem Spiel alles passen, man muss den Punkt einfach mitnehmen.

War ja auch klar dass die anderen Mannschaften früher oder später anfangen werden zu punkten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.