2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wir müssen eindeutig einen Gang zulegen, mit Fortdauer der 1. Hälfte sind wir immer schwächer und fehleranfälliger geworden!

Heute muss unbedingt ein Sieg her! Alle umliegenden Konkurenten wie Amstetten, Lask Juniors und die Young Violets sind jeweils 2:0 vorne und werden wohl gewinnen! Damit wären wir bei einem Unentschieden nur noch 1 Punkt von Amstetten und einem Abstiegsplatz entfernt, wenn wir verlieren sogar Punktegleich!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ja. Wir haben im Laufe der ersten Halbzeit wirklich abgebaut. Ich würde ja Aydin in die Mitte ziehen und Steinwender am Flügel spielen lassen. Der gefällt mir heute als 10er nicht wirklich, trifft hie und da die falsche Entscheidung oder wartet mir zu lange mit dem Abspiel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Pichler auf den Flügel! Alles andere ist so verschwendet. Dzalto neben Hödel hinstellen, Steinwender raus und Aydin in die Mitte. Mühsam dieser ideenlose Kick gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also auf einen letzten 3 Wechsel zugleich kann ich mich noch erinnern, als Austria Klagenfurt/VSV  als Spielgemeinschaft ein Heimspiel in Villach Lind hatte. Das war aber schon sehr sehr lange her.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.