2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Der Klagenfurter durchlebt zzt. wieder eine Achterbahn der Gefühle. Entweder alles is oasch oder super. Entweder Sieg oder Spielbetrieb einstellen. :D

Nix da - ich bin grundsätzlich unverbesserlicher Optimist. Frag mal meine Holde, wenn sie wieder mal was zum Sudern hat und angeblich nicht verstanden wird;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

ja, weil die sind in salzburg.

wir haben zwar in innsbruck unser spiel, aber interessant, dass die in der letzten phase der vorbereitung in salzburg unterwegs sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Na na,hab nur den Durchschnitt im Herbst von den Innsbruckern abgesehen,die ham nicht viel gehabt?

Wenn ich mich im Stadion umsehe wird sich das aber nicht mal annähernd ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor 3 Minuten:

Welchen Grund genau hat das? Körperliche Defizite gegenüber den anderen? Zu langsam?

 

Für die Regionalliga überdurchschnittlich gut, für die 2. Liga halt nicht mehr als ein Durchschnittskicker. Jünger wird er auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.