2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber
czr44 schrieb am ‎11‎.‎03‎.‎2019 um 09:22 :

Seh ich auch so. Der Ball darf aus der Position niemals außen um die Mauer gehen.

Gkezos gefällt mir extrem gut. Aydin auch sehr stark. Nur halt im Sturm fehlt einiges. Brav laufen und bis zum Strafraum ganz ok spielen reicht nicht. Es wird viel zu spät der Abschluss gesucht. Könnte halt auch am Selbstvertrauen liegen, dass da vorne wohl keiner so richtig hat.

Und die Abschläge bzw. Abstöße von Zetterer sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

 

Sehe ich nicht zwangsläufig so. Vor allem in der Vorbereitung (Mattersburg) bzw. gegen BWL sind mir diese als sehr präzise und schnell ausgeführt, aufgefallen.

Schaden das der FJ7 in der ersten hälfte nicht einfach mal einen Spitz aufs Goal geben hat....Der Abschluss sollte, vor allem im 16er noch intensiver gesucht werden, auch wenn's mal scheisse aussieht. Ist jedoch, ob der 5 Punke ausbeute gegen diese Gegner, jammern auf hohem Niveau. (Obwohl uns die Schiris zusätzliche 4 Punkte gekostet haben...damit ich´s mal gesagt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gegen Wacker wird es auch deswegen interessant, weil man diesmal einer Mannschaft gegenübersteht, die ebenfalls gut in die Rückrunde gestartet ist. Das wird ein enges und temporeiches Match, das uns viel abverlangen wird. Insofern würde ich diesmal mit Greil gegenüber Zake starten. Mit Aydin haben wir mittlerweile auch eine Alternative als Kreativposten und da ist Zake der qualitativ eher schwächere der beiden. Die körperliche Fitness wird gegen die Innsbrucker sicher auch nicht unerheblich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke wir gewinnen knapp 2:1 vor 13 Klagenfurtern und 130 Ibkern :)
Die Chancenverwertung dürfte jetzt gern mal wieder hinhaun.

Morgen um die Zeit sollte ich dann schon einen leichten Damenspitz haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ChAoT schrieb vor 8 Minuten:

Morgen um die Zeit sollte ich dann schon einen leichten Damenspitz haben :D

Bitte schaffts es einfach ins Stadion :D

0:0, schwacher Kick, Schneeregen, weit ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gugge schrieb vor 13 Stunden:

Bitte schaffts es einfach ins Stadion :D

0:0, schwacher Kick, Schneeregen, weit ham.

Schaffen wir!
Hab vergessen, dass ich der Fahrer bin. Wird um die Zeit also doch nix mit am leichten Öl :facepalm: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel scheint lt. LAOLA1at Homepage gezeigt zu werden? Weiß jmd. auch ob mit Kommentar ? Wo findet man da genaue Infos. 

P.S. Was sollen die X-Tipps? Wir schaukeln das, die Jungspunde putzen wir heute. Aggressiv in die Zweikämpfe und 100% Einsatz dann fangen sie eh zum Weinen an. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Naja viel älter sind unsere ja auch nit, könnte mit einem X schon leben.

Der Klagenfurter durchlebt zzt. wieder eine Achterbahn der Gefühle. Entweder alles is oasch oder super. Entweder Sieg oder Spielbetrieb einstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.