2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Sok schrieb vor 1 Minute:

Ein gutes Gefühl gegen diese unsympathische Truppe rund um Holzhacker Dober gewonnen zu haben.

Bravo Burschen, mehr als verdient! :violett:

Gibt aber wohl trotzdem nur einen Punkt. := Aufgrund der Chancen muss man das Spiel aber in Wirklichkeit auch gewinnen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Gibt aber wohl trotzdem nur einen Punkt. :=

Haha - stimmt. Gefühlt war es ein Sieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieder gutes Spiel von uns! Dem Goalie kann man beim Freistoßtor keine Schuld geben, der war perfekt geschossen!

Aydin muss man unbedingt über den Sommer hinaus versuchen zu halten, er ist genau der Spielmacher den wir brauchen!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich hoffe doch, dass man über der 1000er Marke bleiben kann. Diese Mannschaft hätte es sich definitiv verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Zuseherzahl im Teletext 4000 was mir heute auch eher vorkommt.4500 passen auf die Haupttribüne und es war nur in den Kurven noch etwas Platz.

4.000 sind definitiv zu viel.

4.300 passen mMn auf die West und da blieben noch einige Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War wieder ein schöner Fussballabend mit versöhnlichem Ende. Ich bin auch der Meinung mind. 1000 - 1500 Zuseher hätte sich die Mannschaft nach dem Frühjahrsauftakt mehr als verdient. Leider - was aber zu erwarten war - wurden wir heute dennoch wieder ein wenig auf den Boden der Realität geholt, was aber keinesfalls mit Unzufriedenheit gleichzusetzen ist! Tatsache ist, dass der Gegner heute doch viel konsequenter gespielt hat als BWL. Sie waren phasenweise einen Schritt schneller und haben uns einfach nicht den nötigen Raum gegeben, den wir gegen Linz hatten. Folglich sah man heute viel mehr Fehlpasses und es gab vorne kein Durchkommen, weil der Gegner in der Nähe des Tors immer noch ein Bein im Weg hatte. Ein wenig hat sich zudem heute doch auch wieder unserer Stürmermanko gezeigt. Das Spiel hätte aber auch anders laufen können, hätten wir eine unserer Chancen genutzt, was Wattens zum Aufmachen gezwungen hätte. In Summe trotzdem - brav gekämpft und gut gespielt. 5 Punkte aus drei harten Spielen ist mehr als in Ordnung. Leider waren die anderen Ergebnisse etwas verrückt und nicht optimal für uns. Die Juniors gewinnen beim FAC und Amstetten in Lafnitz...Will man die Ergenbisse positiv sehen, sind nun Lafnitz, Liefering und auch der FAC für uns durchaus in Schlagdistanz. Die nächste Runde wird wichtig, da muss ein Sieg in Innsbruck her, denn da spielen quasi alle Abstiegskandidaten daheim und werden teilweise wohl punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also vor dem spiel hätt ich das 1:1 genommen ... aber das hätte man auch gewinnen können ... der freistoß muss glaub ich kein tor sein ... hatte den eindruck die mauer hätte nen meter weiter im kurzen eck stehn müssen ... und beim torwartfoul an pichler hätt es elfer geben müssen 

würde was die aufstellung angeht gern paar änderungen sehen ... würde ortner rausnehmen ... gab wieder einige szenen heut wo man an der seitenlinie schnelle kurze pässe gespielt hat und man versucht hat sich aus der situation herauszukombinieren ... da hat man gemerkt man versucht ortner nicht unbedingt einzubinden und wenn er mal da war wurds sehr oft ein fehlpass ... statt ihm würd ich hütter rechts hinten bringen ... statt hütter rusek im zentrum und für rusek greil ... würd uns denk ich noch einen tick ballsicherer machen

und was ist eigentlich mit zakany los? hat er nicht die kondition für 90 minuten? dann müsste man da schon eine lösung finden ihn ihm spiel etwas zu schonen denn hinter den spitzen als anspielstation und ballverteiler find ich ihn schon wichtig ... steinwender fehlts da sehr an übersicht 

 

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage einmal so: Mit der Ausbeute kann man ganz gut leben. Einziger Wermutstropfen. Wir haben trotz 5 Punkten nach hinten immer noch wenig Luft. Dafür schiebt sich mittelfristig das Feld zusammen, die Einstelligkeit ist genauso in Sichtweite, wie ein Abstiegsplatz. 

Ein so wichtiger Treffer in der 90+ ist immer super für die Moral (wobei sich Wattens da zum Glück patschert anstellte, Kennedy war ja nicht mal bedrängt). Das nächste Spiel gegen die Wacker-Fohle, ist wie @klagenfurter35 ausführt tatsächlich eine Schnittpartie. Geht sie gewonnen, sind wir wohl endgültig von ganz unten raus. Die Wacker-Fohlen sollen angeblich aber ganz stark sein, in der Vorbereitung die eigene KM geschlagen haben, was wiederum derzeit net so viel aussagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Innsbruck hat daheim bisher 12 Punkte von 27 möglichen Punkten gemacht. Auch wenn sie dzt. offensichtlich auch gut in Fahrt sind, zu tode fürchten müssen wir uns nicht. Das wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe werden, das die taktisch besser eingestellte und vielleicht auch glücklichere Mannschaft für sich entscheiden wird. Wir müssen jedenfalls alles geben, um nicht noch näher an die Abstiegsränge zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
xredschix schrieb am ‎08‎.‎03‎.‎2019 um 23:28 :

also vor dem spiel hätt ich das 1:1 genommen ... aber das hätte man auch gewinnen können ... der freistoß muss glaub ich kein tor sein ... hatte den eindruck die mauer hätte nen meter weiter im kurzen eck stehn müssen ... und beim torwartfoul an pichler hätt es elfer geben müssen 

Seh ich auch so. Der Ball darf aus der Position niemals außen um die Mauer gehen.

Gkezos gefällt mir extrem gut. Aydin auch sehr stark. Nur halt im Sturm fehlt einiges. Brav laufen und bis zum Strafraum ganz ok spielen reicht nicht. Es wird viel zu spät der Abschluss gesucht. Könnte halt auch am Selbstvertrauen liegen, dass da vorne wohl keiner so richtig hat.

Und die Abschläge bzw. Abstöße von Zetterer sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.