2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Tintifax1972 vergiss die Rollenklisches - damit schaffst du dir nur Probleme. Die Frauen wollen die Männer von heute sein, dann sollen sie es gefälligst auch unter Beweis stellen. Bring den Werkzeugkoffer vorbei und gut ist - gegendert wird auch wenn es ums Anpacken geht. Die Ladys schaffen das schon und ab mit dir ins Stadion. Vielleicht bist du ja tatsächlich ein Talisman und nicht die schwarze Katze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 56 Minuten:

Naja du willst ja möglicherweise auch bei den Darts-LM am WE mitspielen und die Geräte bauen sich nicht von selbst auf, das kann ich net den Mädls überlassen. Da ist ganz dem Rollenklischee Manneskraft gefragt. Ich stehe da halt unserem veranstaltenden Club schon lange im Wort. 

Ok, das ist dann genehmigt :)

Ja, ich werd da aber nur beim mixed dort sein. Aber OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke wir werden den Titelkampf wieder etwas spannender machen. Wenn sich die Burschen so den Arsch aufreißen wie beim letzten Mal, können wir jeden schlagen. Ich tippe auf 2:1 vor 1700 Zusehern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute könnte eine top Runde für uns werden. Schaffen wir es irgendwie tatsächlich einen 3er einzufahren, könnte und das am Ende des Tages auf Platz 10 und 6 Punkte weg von den Abstiegsrängen katapultieren. Das wäre insb. nach den letzten 3 schweren Partien natürlich ein Traum und würde uns für die wichtigen Spiele gegen die Abstiegskonkurrenten eine gewisse Sicherheit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 22 Stunden:

@Tintifax1972 vergiss die Rollenklisches - damit schaffst du dir nur Probleme. Die Frauen wollen die Männer von heute sein, dann sollen sie es gefälligst auch unter Beweis stellen. Bring den Werkzeugkoffer vorbei und gut ist - gegendert wird auch wenn es ums Anpacken geht. Die Ladys schaffen das schon und ab mit dir ins Stadion. Vielleicht bist du ja tatsächlich ein Talisman und nicht die schwarze Katze. 

Jetzt komme ich erst drauf- das wäre eine coole Aktion- den Mädls ausgerechnet am Weltfrauentag einfach den Werkzeugkoffer in die Hand zu drücken und dann abhauen :lol:

Aber es wird sich ziemlich sicher ausgehen, dass ich komme :v:

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ein gutes Gefühl gegen diese unsympathische Truppe rund um Holzhacker Dober gewonnen zu haben.

Bravo Burschen, mehr als verdient! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.