2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Interessant übrigens auch die Einsatzminuten diese Saison:

https://www.transfermarkt.at/sk-austria-klagenfurt/leistungsdaten/verein/28760

Kennedy hat diese Saison jedes Pflichtspiel bestritten und hat nur in 4 (!) von 29 Spielen nicht über die volle Distanz gespielt.

Zweiter ist Rusek gefolgt von Moreira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ersten 15 Minuten hat die Austria sehr gut mitgehalten, doch nun wird der Druck von Ried sehr groß. 

20.Minuten gespielt, noch 0:0.

67min. M.Hödl schießt durch die Hosenträger zum 0:1 :clap:

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knapp vor Spielende Elfer, habe es nicht genau gesehen, ob berechtigt..

Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 gerne genommen.

So unmittelbar nach dem Abpfiff schade, hätte ein Auswärtssieg werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was für eine Fehlentscheidung von Schiri Eisner....

wie kann man nur auf solche Schwalbe reinfallen...

wir hätten uns den Sieg heute mehr als nur verdient. Wir wurden heute ganz klar betrogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens vor dem vermeintlichen Foul (war def. keines) gab es ein Handspiel und ein Stoßen vom Stürmer. Das sollte man sich genauer ansehen und alle möglichen Konsequenzen für das Schiriteam verfolgen, so geht es nicht. An Wattens Stelle würde ich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und eine privatrechtliche Klage einbringen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Übrigens vor dem vermeintlichen Foul (war def. keines) gab es ein Handspiel und ein Stoßen vom Stürmer. Das sollte man sich genauer ansehen und alle möglichen Konsequenzen für das Schiriteam verfolgen, so geht es nicht. An Wattens Stelle würde ich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und eine privatrechtliche Klage einbringen.

Ist das eigentlich dein Ernst oder willst du nur provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 35 Minuten:

Ist das eigentlich dein Ernst oder willst du nur provozieren?

Ich würde sagen ein wenig von beiden. Überlege bitte mal, was solch dubiose Entscheidungen für finanzielle Folgen haben können. Im „echten“ Leben funktioniert so etwas auch nicht, da wird man für verschuldete Schäden eines Dritten ganz selbstverständlich zur Rechenschaft gezogen. Warum sollte man sich - und auch ein Fußballverein ist ein Wirtschaftsbetrieb - im Fußball von drei Herren oder Frauen in schwarz alles gefallen lassen. Natürlich ist es aber eine Beweisfrage und eine reine entschuldbare Fehlleistung reicht nicht aus. Aber warum sollte man da nicht etwas nachhaken...Denke an einen Chirurgen, der aus Fahrlässigkeit einen Kunstfehler begeht. Sollte man einen Schiri ernsthaft besser stellen als jemanden, der täglich Leben rettet und ev. auch noch eine 16 Stunden Schicht hinter sich hatte???

Und übrigens meinte ich das aus Wattens Sicht nicht aus unserer und es geht speziell darum, dass es mMn drei Fehlentscheidungen hintereinander gab, aus denen der Elfer resultierte. Das macht ein spezielles Bild. Ich muss mir aber die Szene nochmal in Ruhe ansehen, vielleicht war es doch nicht so augenscheinlich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde sagen ein wenig von beiden. Überlege bitte mal, was solch dubiose Entscheidungen für finanzielle Folgen haben können. Im „echten“ Leben funktioniert so etwas auch nicht, da wird man für verschuldete Schäden eines Dritten ganz selbstverständlich zur Rechenschaft gezogen. Warum sollte man sich - und auch ein Fußballverein ist ein Wirtschaftsbetrieb - im Fußball von drei Herren oder Frauen in schwarz alles gefallen lassen. Natürlich ist es aber eine Beweisfrage und eine reine entschuldbare Fehlleistung reicht nicht aus. Aber warum sollte man da nicht etwas nachhaken...

Weil's dann bald keinen mehr geben wird, der diesen undankbaren Job übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Im „echten“ Leben funktioniert so etwas auch nicht, da wird man für verschuldete Schäden eines Dritten ganz selbstverständlich zur Rechenschaft gezogen.

Wenn ich von meinem Ex-Chef für jeden Quotenfehler belangt werden könnte, dann schmore ich bis zum Ende meiner Tage im Schuldenturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Schwierige Diskussion und ich verstehe natürlich auch eure Sicht. Wie gesagt, die Besonderheit ist mE die Aneinanderreihung von ausgebliebenen und ungerechtfertigten Pfiffen in einer Situation, das stinkt...Selbstverständlich kann nicht jede einfache Fehlentscheidung Konsequenzen haben, aber es muss eine Grenze geben. Leider weiß ich nicht, was ein Schiri verdient, Fakt ist aber, dass z.B. auch Bürgermeister kleiner Gemeinden nicht viel verdienen aber ständig mit einem Fuß im Kriminal bzw. vor Klagen stehen. Oder jede Kita-Betreuerin oder ehrenamtliche Nachwuchsfussballtrainer kann sich keine groben Fahrlässigkeiten erlauben, da dies im Schadensfall Konsequenzen hätte. @Tintifax1972 - gut zu wissen, sag mir bitte wenn du wieder in der Branche tätig werden solltest ;-) Wobei das wohl entschuldbare Fehlleistungen waren und nach der Dienstnehmerhaftung zu beurteilen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach erklärt: Solange ich nicht absichtlich Quotenfehler mache, kann mein (Ex-)Chef mich nicht belangen. Solange ein Schiedsrichter nicht absichtlich entscheidende Szenen falsch/nicht pfeift kannst ebenfalls nix machen, außer eine bessere Ref-Ausbildung. 

Das wird doch nicht so schwer sein. Die Staatsanwaltschaft wird sich freuen, wenn nach jeder schlechten Schiedsrichter-Leistung Anzeigen eintrudeln. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Respekt, dass ihr euch diese Diskussion überhaupt antut. @Tintifax1972 @MC MarkusW

Offensiv ganz ganz stark, was wir heute abgeliefert haben. Freue mich auch sehr für Hödl, der heute endlich gezeigt hat was in ihm steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.