2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wir spielen so eine gute zweite Halbzeit und Drachta zerstört uns den Abend. Unfassbar wie schlecht die österreichischen Schiedsrichter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hilft ja nichts. Die Tore hätten wir selbst machen können. Spielerisch war die Leistung sehr gut nur hat sich nichts geändert, uns fehlt einfach der komplette Sturm und ein torgefährlicher Spielmacher. Ist Pichler so wie heute einmal abgemeldet wird’s noch offensichtlicher. Wenn wir da nächstes Jahr nachbessern, werden wir mit der Mannschaft viel Freude haben. Das x heute ist egal, von unseren direkten Gegnern hat nur Lafnitz gewonnen. Bedenkt man, dass es Rapid 2 wohl nur mehr schwer schaffen wird zumindest 2. zu werden (heute verloren und sie müssten auf 2 Mannschaften 7 Punkte aufholen) wird es wohl nur 2 Absteiger geben, zu denen wir dann sicher nicht zählen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn Wacker Innsbruck absteigt, müssen auch ihre Amateure runter, insofern könnte es überhaupt nur einen sportlichen Absteiger geben. Ich hoffe dieser lautet dann Horn, Steyr hätte ich noch gerne weiter in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte leider nix vom Spiel mitbekommen da ich am Freitag Abend ja leider mit Unterhausfußball beschäftig bin. So wie ihr mir das hier erzählts hat sich am grundlegenden Problem nichts verändert: Wir spielen unsere Gelegenheiten nicht fertig. Wir brechen gewissermaßen die Abwehrreihen, wissen dann aber nicht mehr was weiter machen. 
Nachdem dieses X heute aber mal positive Auswirkungen hat, ist das einerlei- man hat bis Sommer Zeit das zu korrigieren, da brennt garantiert nix mehr bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich tippe auf ein 1:1 mit 1025 Zuseher mit einem Skandalösen Schiedsrichter Drachta,der uns sage und schreibe 3 Elfmeter gestohlen hat!

Ich bin Fassungslos,das hab ich in den letzten Jahrzehnten noch nicht erlebt,3 Elfmeter vorenthalten!

Jetzt muß ich erst mal runter kommen, bevor ich jetzt was falsches schreibe,ich bin einfach nur entsetzt was derzeit mit den Schiedsrichter in Österreich los ist ein Skandal nach dem anderen.

Sind die alle auf ........!

Boah bin ich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 4 Stunden:

Bin schon neugierig wieviele Zuschauer diesmal den Weg ins Stadion finden werden.

3:1 mit 1200 Zusehern,1 Zacke,2 Pichler,auf geht's Klagenfurter Jungs !⚽️?

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

3:1 mit 1200 Zusehern,1 Zacke,2 Pichler,auf geht's Klagenfurter Jungs !⚽️?

Sorry,vor lauter Euphorie im falschen Thread gepostet,bitte verschieben wenn geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.