SK Rapid Wien - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Awoos?

Ich erhoffe mir etwas für die Partie. Die Bullen haben morgen ein viel härteres Match als wIr und sie sind noch nicht in Form wie gewohnt.

Es wird mal wieder Zeit das die Rapid in einem Heimatch über sich hinauswächst und mit Hilfe vom Publikum das dreckige Ochsengesindel aus Hütteldorf rausschiesst. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Es wird mal wieder Zeit das die Rapid in einem Heimatch über sich hinauswächst und mit Hilfe vom Publikum das dreckige Ochsengesindel aus Hütteldorf rausschiesst. :gruen:

Ja, das wärs! Ich hoffe immer noch, dass wir das morgen packen, die Salzburger nicht und wir dann die daraus entstandene Euphorie in einen Heimsieg ummünzen können.

 

Das wär so geil! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit einem X auch zufrieden, aber ein Sieg wäre natürlich der Hammer. Irgendwann müssen die doch wieder mal verlieren bei uns und Rapid aus dieser jetzt hoffentlich endlich endenden und frustrierenden Krise raus sein. 

Jetzt schauen wir mal wie wir uns gegen Inter präsentieren, ein 5:2 Heimsieg gegen den Aufsteiger Hartberg (der wohl im Herbst über seinen Verhältnissen gespielt hat) sollte uns nicht zu sehr in Euphorie versetzen. Wenn man zurück denkt was nach der guten Leistung gegen den Wac im Cup folgte.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Insulaner schrieb am 20.2.2019 um 15:36 :

Ja, das wärs! Ich hoffe immer noch, dass wir das morgen packen, die Salzburger nicht und wir dann die daraus entstandene Euphorie in einen Heimsieg ummünzen können.

 

Das wär so geil! :clap:

Der Beitrag ist nicht gut gealtert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit Berisha vorne drin werden wir sicherlich gefährlicher als heute :davinci: die Ochsen lachen doch jetzt schon über uns, der letzte Heimsieg gegen die datiert aus dem Jahr 2014 im Hanappi. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe Badji kann spielen... pave wird fix etwas Pause brauchen und mit alar wären wir einer weniger...

 

das wird naturlich eine niederlage 

Wird eh berisha spielen, der läuft und läuft. Thurnwald auf der seite weil murg verletzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Rechne zumindest mit Martic und Berisha.

Nachdem ich bei der Geburtsfeier meines Opas bin, hab ich gleich einen weiteren Grund was zu trinken. Bekomm ich dann von der Niederlage weniger mit. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                    Strebinger

Auer  Sonnleitner  Martic  Bolingoli

     Ljubicic        Grahovac

                Schwab

  Ivan                        Schobesberger

              Pavlovic

 

            

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 42 Minuten:

                    Strebinger

Auer  Sonnleitner  Martic  Bolingoli

     Ljubicic        Grahovac

                Schwab

  Ivan                        Schobesberger

              Pavlovic

 

            

Zentrale mit Martic,Schwab und Knasi

In der Viererkette würde ich max. den RV Tauschen gegenüber den Interspiel

Vorne passt es.

Denke das Badji die Arbeitserlaubnis bekommen wird wenn die MA35 Gas gibt,alles andere ist erledigt.

Nur ob er schon Sportlich so weit ist um zu Spielen steht auf einen anderen Blatt

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Ich erwarte eine schöne Klatsche, die dann den Didi aber endlich aufweckt und aus seinem Coachingsessel holt. 90 Minuten antreiben ist angesagt!

Und vielleicht stellt er dann auch endlich mit mehr Risiko auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eddierodriguez schrieb vor 52 Minuten:

Ich erwarte eine schöne Klatsche, die dann den Didi aber endlich aufweckt und aus seinem Coachingsessel holt. 90 Minuten antreiben ist angesagt!

Und vielleicht stellt er dann auch endlich mit mehr Risiko auf.

warum sollte kühbauer aufgeweckt werden müssen?

der is so wie er is

der wird auch bei einer klatsche nix verändern. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.