FC Admira Wacker vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Eh. Aber Schmid hat seine 2 verstümperten Chancen mit 2 Toren und einem Assist wohl mehr als gut gemacht Das wäre schon jammern auf extrem hohen Niveau. ;)

Pipo kann so weitermachen! Tolle Leistung!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Sabitzer

dann bitte auch Patrick Schmidt anführen! Seine Bilanz ist in der Bundesliga bei der Admira besser als jene von Sabitzer!

Janko bei uns auch nur mit 2 Toren in 13 Spielen!

Dem @Admiraner75 gings wohl eher darum das wir einen Jungen geholt haben mit riesigem Potential, und der sich dann auch für uns entschieden hat! eine "Jezek" (nur als Beispiel) mit Geld erschlagen, ist jetzt keine großartige Leistung vom Management! Ich bin da aber ganz bei @Admiraner75 wenn der Bursche dran bleibt, sich nicht schwer verletzt, dann wir der unser Königstransfer!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Fehler passieren. Aber es gab in diesen Situationen immer Rückversicherung. Einzig bei der Chance von Dieng war man hinten nach. Klar, gegen spielstarke Gegner werden wir da auch wieder einige Tore kassieren, aber besser wie zumeist im Herbst war das schon heute. 

Das liegt zu einem großen Teil wohl auch daran dass die Spieler verinnerlicht haben dürften wann man hinten kontrolliert raus spielen kann und wann es besser ist denn Ball einfach rauszuschlagen. Aus dem Gegenpressing der Innsbrucker haben wir uns einige Male sehr schön befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Nachtrag abseits des sportlichen - hoffe der "Einsatz" des Grünen Kreuzes gestern, wird nochmal nachbesprochen von den Verantwortlichen - das war gar nix, unkoordiniert, Spieler muss ewig rumliegen, dann muss unser Goalie mithelfen,....

Da gebe ich Dir wirklich recht! Das war leider nicht gut organisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Da gebe ich Dir wirklich recht! Das war leider nicht gut organisiert!

um nicht zu sagen eine "Katastrophe" - waren dann ja auch 20-30 Minuten gar keine Sanitäter mehr beim Spielfeld, falls nochmals was passiert

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Dort wird's genau so schwierig! Mit der 5er Kette hinten stehen und Kontern könnte dort auch klappen! 

Ich hoffe allerdings, dass wir nicht immer so spielen - ehrlich gesagt ist das nicht schön anzuschauen! Ich weiß natürlich, dass wir Punkte brauchen und wir diese so ermauern können - Fan dieser Art Fußball bin ich aber nicht!

Das wiederum ist mir wurscht, solange das Mauern auf einer soliden Abwehr basiert und nicht auf der kompletten Unfähigkeit des gegnerischen Sturms.

 

Mich stimmen von gestern nur 2 Dinge optimistisch:

1) Anfangseuphorie

2) Möglicherweise gibts mit Innsbruck zumindest ein Team, das ähnlich mies ist wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Trotz tollen Sieg, Toth muss man leider kritisieren, sas waren schon zwei riesen Böcke in HZ1 die zz großchancen der trioler führten 

Aber auch ein Zuckerassist auf Schmidt zum 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Eine Bogenlampe den jede andere Mannschaft einfach "ausputzt" nennst Du Zuckerassist? 

Bei allem Respekt, und ich bin ein DTFG Fan, das war eher glücklich...

Also ich habs mir jetzt nochmal angeschaut, eine Bogenlampe schaut anders aus - aber gut. Jedem seine Meinung.  

Wahrscheinlich genau so wie auch Martschinko gegen den Lask m Freitag ausgeputzt hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Der Pass war schwer in Ordnung - die Verteidigung hat sich halt sehr blöd angestellt dabei

Sehr ich anders. Die Idee war gut, Ausführung aber mangelhaft weil der Ball viel zu lange in der Luft war. Das Tor gehört eigentlich zu 100% Pippo weil er mit dem Nachsetzen Maranda erst in den Fehler getrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.