FC Admira Wacker vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

 

Stimmt als letzter musst die zaus völlig zerlegen

Die Chancen dazu waren da. ?

Souveräner und hochverdienter Sieg. Außer den 3 Toren nochmal ebensoviele hundertprozentige ausgelassen, hinten so gut wie gar nichts zugelassen. Hjulmand wie immer überragend, positivste Überraschungen heute waren für mich Maier und Starkl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Die Chancen dazu waren da. ?

Souveräner und hochverdienter Sieg. Außer den 3 Toren nochmal ebensoviele hundertprozentige ausgelassen, hinten so gut wie gar nichts zugelassen. Hjulmand wie immer überragend, positivste Überraschungen heute waren für mich Maier und Starkl.

 

Richtig. Den ultimativen Pflichtsieg easy eingefahren. Die beiden Neuzugänge wussten zu gefallen, obwohl Pusch da natürlich 2 Tore machen muss. Aiwu als Thoelke - Ersatz gleich mit einer guten Partie und einem persönlichen Erfolgserlebnis, Pipo gut in Form, die Abwehr stabil. Hinten hat man sehr wenig zugelassen. Aber weder hinten noch vorne war alles Gold was glänzt. Die Luft nach oben ist definitiv vorhanden. Und man darf sich auch nicht täuschen lassen, schon im Herbst haben wir Innsbruck leicht besiegt, die sind halt neben uns der erste Abstiegskandidat. 

Um so schöner und wichtiger der heutige, lockere Sieg. Und mit so einem 3:0 im Rücken lässt sich auch der Nachtdienst jetzt leichter ertragen. :clap:  :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Verwechselt du Schmid und Pusch? Schmid war doch der der 2 mal alleine auf den Goalie gelaufen ist und gescheitert ist :ratlos:

 

Nein, da verwechsle ich nix. Pusch ist in der 2. Hz zuerst alleine auf den Goalie gelaufen und hat ihn angeschossen und danach hat er aus 4 Metern mit dem Kopf das Tor verfehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Nein, da verwechsle ich nix. Pusch ist in der 2. Hz zuerst alleine auf den Goalie gelaufen und hat ihn angeschossen und danach hat er aus 4 Metern mit dem Kopf das Tor verfehlt. 

gut, dann könntest das bei Schmid auch anführen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Nein, da verwechsle ich nix. Pusch ist in der 2. Hz zuerst alleine auf den Goalie gelaufen und hat ihn angeschossen und danach hat er aus 4 Metern mit dem Kopf das Tor verfehlt. 

Nein, das in der ersten HZ war Schmidt. Pusch mit einem guten Distanzschuss in Hz 2 der nur knapp drüber ging und eben diese Kopfballchance aus 7 Metern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.