FC Admira Wacker vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Botaniker

GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=       vs.    lxXZvltrcccAAAAASUVORK5CYII=

19. Runde, Sa., 23.02.2019 17:00

BSFZ-Arena

SR Gerhard Grobelnik

Lange hamma drauf gewartet, in 5 Tagen ist es so weit. Die Vorfreude ist schon da, bin schon neugierig, wo wir wirklich stehen. Gegen Innsbruck hatten wir unseren letzten Sieg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Nachgeschaut, sieh an, es ist exakt 5 Monate her (23.9.2018). Ein Sieg ist das Ziel, wäre enorm wichtig für das gesamte Frühjahr. Verlieren sollten wir auf keinen Fall. Ich rechne mit der Aufstellung vom letzten Samstag, Zwie wird wohl Maier ersetzen. Mir ist eigentlich zu viel Kreativität auf der Bank, da hätte ich gerne den einen oder anderen in der Startelf. Ich bitte um Aufstellungen....

Leitner

Thoelke        Schößi         Bauer

Zwie                                                           Johnny

      DTFG              Morten

      Pusch

     Pippo                    Starkl

Heinzi, Willi, Aiwu, Malicsek/Maier, Soiri, der Lange, Jakolis/Paintsil

Verletzt sind Strauss und Bakis

Gelbgefährdet sind Aiwu, Thoelke und theoretisch Bakis

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin kein freund der 5er kette, leider wird kein weg daran vorbei führen....ich würde trotzdem anders aufstellen, nämlich ein 4-4-2 mit Raute, was dann  bei mir so aussehen würde: 

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Thoelke-Scherzer

Toth

Starkl - Paintsil

Pusch

Schmidt-Kalajdzic

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin kein freund der 5er kette, leider wird kein weg daran vorbei führen....ich würde trotzdem anders aufstellen, nämlich ein 4-4-2 mit Raute, was dann  bei mir so aussehen würde: 

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Thoelke-Scherzer

Toth

Starkl - Paintsil

Pusch

Schmidt-Kalajdzic

Ich mag die Fünferkette auch nicht - aber was mir bei Geyer zu defensiv ist, das bist Du wieder viel zu offensiv. Nur ein 6er? Ohne Morten oder Willi? Das wirds so nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin kein freund der 5er kette, leider wird kein weg daran vorbei führen....ich würde trotzdem anders aufstellen, nämlich ein 4-4-2 mit Raute, was dann  bei mir so aussehen würde: 

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Thoelke-Scherzer

Toth

Starkl - Paintsil

Pusch

Schmidt-Kalajdzic

und der "Beste" Admiraner des Herbstes bleibt auf der Bank :ratlos: der darf unabhängig vom System nie auf der Bank bleiben!

 

Leitner

Thoelke - Schößwendter - Bauer/Aiwu

Zwierschitz - Toth - Hjulmand - Scherzer

Pusch

Schmidt - Kalajdzic

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag die Fünferkette auch nicht - aber was mir bei Geyer zu defensiv ist, das bist Du wieder viel zu offensiv. Nur ein 6er? Ohne Morten oder Willi? Das wirds so nicht spielen.

In meiner Aufstellung müssten sich viele mit einem platz auf der bank begnügen (bauer, willi, morten, soiri) aber so würde ich nun mal aufstellen,...mit viel routine und noch mehr offensive zum ersten Heimsieg seit April 2018 ;)

das Leben ist allerdings kein wunschkonzert und meine aufstellung eine nette träumerei....ich denke, so wie @Admira Fan geschrieben hat, wird es wohl am samstag aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

In meiner Aufstellung müssten sich viele mit einem platz auf der bank begnügen (bauer, willi, morten, soiri) aber so würde ich nun mal aufstellen,...mit viel routine und noch mehr offensive zum ersten Heimsieg seit April 2018 ;)

das Leben ist allerdings kein wunschkonzert und meine aufstellung eine nette träumerei....ich denke, so wie @Admira Fan geschrieben hat, wird es wohl am samstag aussehen...

Völlig richtig, wir werden....

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich nicht glaube das es 2 Stürmer sein werden

....sehen, ob es so ....

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

und der "Beste" Admiraner des Herbstes bleibt auf der Bank :ratlos: der darf unabhängig vom System nie auf der Bank bleiben!

 

Leitner

Thoelke - Schößwendter - Bauer/Aiwu

Zwierschitz - Toth - Hjulmand - Scherzer

Pusch

Schmidt - Kalajdzic

 

....ausschaut. So in etwa wäre auch meine Wunschaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

 

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Thoelke-Scherzer

Toth Vorsager

Starkl - Paintsil

Pusch

Schmidt-Kalajdzic

Tothi ist vl nicht die richtige Wahl gegen junge und schnelle Innsbrucker... Sonst bin ich ganz bei dir..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin auch schon gespannt, wie sich unsere burschen gegen innsbruck schlagen. ein guter start wäre so wichtig,  bin schon auch recht nervös. eigentlich zählt nur ein sieg, um rasch aufzuschließen. gleich zu beginn eines der wichtigeren spiele, hoffe, wir sind hellwach und starten unsere aufholjagt! forza admira!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin auch schon gespannt wie ein Pfitschipfeil - denke, wir haben uns nicht reichlich, aber gut verstärkt, die Verletzten sollten auch fast alle wieder zur Verfügung stehen, wäre alles für den ersten Heimsieg angerichtet. Und das muss er auch werden, wollen wir von da hinten weg. Ohne Wenn und Aber!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 35 Minuten:

wir haben uns nicht reichlich, aber gut verstärkt

naja reichlich war ja auch nicht zwingend notwendig - klein war der Kader ja nicht, vor allem jetzt wo so gut wie alle fit sind!

ob die Verstärkungen gut sind, wird man sehen, aber ich denke das wird passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

naja reichlich war ja auch nicht zwingend notwendig - klein war der Kader ja nicht, vor allem jetzt wo so gut wie alle fit sind!

ob die Verstärkungen gut sind, wird man sehen, aber ich denke das wird passen

Also wenn ich die Startaufstellung von Samstag her nehme und sehe wer da noch aller auf der Bank war ist das wirklich ein mehr als ordentlicher Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich die Startaufstellung von Samstag her nehme und sehe wer da noch aller auf der Bank war ist das wirklich ein mehr als ordentlicher Kader.

Genau das ist es. Keine Ausreden. Kein Schritt zurück. Attacke. Drei Punkte. Das Lied. Fünf Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos der Bundesliga:

- Der FC Flyeralarm Admira ist in der Tipico Bundesliga seit 4 Duellen gegen den FC Wacker Innsbruck ungeschlagen – erstmals so lange seit 1993.

 - Der FC Flyeralarm Admira traf in der Tipico Bundesliga in den letzten 9 Heimspielen gegen den FC Wacker Innsbruck immer (wie sonst nur zwischen 1978 und 1985) – nie länger.

 - Der FC Wacker Innsbruck gewann 56-mal in der Tipico Bundesliga gegen den FC Flyeralarm Admira – so häufig wie gegen kein anderes Team.

 - Der FC Wacker Innsbruck erzielte 24% der Treffer nach Flanken aus dem Spiel heraus – nur der SV Mattersburg (44%) einen höheren Anteil in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

 - Der FC Flyeralarm Admira erzielte 29% der Treffer durch Verteidiger – nur der SK Rapid Wien (35%) einen höheren Anteil in dieser Saison der Tipico Bundesliga

Pkt 1 und 2 sprechen für uns, 3 dann wieder für Ibk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.