Vasektomie


forvert

Recommended Posts

Olle weg !!!

Hab den Eingriff am Montag machen lassen ... muss sagen wesentlich entspannter als gedacht. 

Links ziehts noch ein wenig - aber nix schlimmes - würds jedem empfehlen, der auch WIRKLICH keinen Kinderwunsch mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
stifflor schrieb vor einer Stunde:

Hab den Eingriff am Montag machen lassen ... muss sagen wesentlich entspannter als gedacht. 

Links ziehts noch ein wenig - aber nix schlimmes - würds jedem empfehlen, der auch WIRKLICH keinen Kinderwunsch mehr hat. 

:rofl:

Aber schön das es gut gegangen ist Brudi und rasche Besserung :)

Hast du wenigstens eine Krankschreibung bekommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

:rofl:

Aber schön das es gut gegangen ist Brudi und rasche Besserung :)

Hast du wenigstens eine Krankschreibung bekommen?

 

wozu Krankschreibung ? Bin die ganze Zeit arbeiten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Durch das Hämatom hats bei mir ja ein bissl länger weh getan - nach ca. 14 Tagen war der Schmerz dann allerdings auch komplett weg, Kontrollspermiogramm hat auch ergeben dass keine scharfe Patronen mehr im Lauf sind => bin zufrieden mit der Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

In der Stmk. Kennst sicher nicht den Arzt 

na dann fix ned :D 

€: Alles Gute und mach da keinen Kopf - is wirklich halb so wild 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.