Vasektomie


forvert

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Die kenn ich nicht, daher irrelevant 

Nein, aber ihn! :D

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich meine Eltern ins Spiel bringen?

Nein mich zwingt niemand und das ist auch gut so...

 

Eigentlich geht's ja eh um dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein bruder hat nach den drillingen ebenfalls seine familienplanung abgeschlossen und möchte vor allem nicht eine ungewollte schwangerschaft riskieren. Sein schwager (der mann von der schwester seiner frau) hat ihm nämlich erzählt, dass sie trotz verhütung schwanger wurde. Sie hatten schon zwillinge und natürlich gab es wieder zwillinge. (Das "risiko" von zwillingen und drillingen liegt in der familie.) So wurde wurde aus einem geplanten kind vier. Das will mein bruder absolut vermeiden. Also war er bei einem erstgespräch bei einem ziemlich schrägen arzt. Der hat ihm davon abgeraten, weil man weniger flüssigkeit beim orgasmus produziert, es deutlich zieht und möglicherweise das gefühl gemindert wird. Stattdessen soll seine frau sich sterilisieren lassen, weil man das auch leichter über die kasse abrechnen kann. Er kennt da auch eine super chirugin, die "zufällig" seine frau war. :lol::facepalm: Kriegt man da mehr geld? Der 2. arzt war deutlich kompetenter und der eingriff erfolgte ohne probleme. Mein bruder ist sehr froh über diese entscheidung.

tl,dr: mein bruder hat es gemacht, da er mit drillingen keinen weiteren kindeswunsch mehr hegt und bereut die entscheidung keine sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Na Wunderbar 

Sag mal, was treibt dich eigentlich dazu, in einem Thema, das dich nicht interessiert und zu dem du nichts beizutragen hast, ständig weiter mitzuschreiben und die sinnvollen Beiträge der anderen zu kommentieren?

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Halt mir bitte keine Vorträge mehr ueber Humor Intelligenz oder Niveau da du dich gerade Selbst disqualifiziert hast :winke:

Ach, bei dir ist da sowieso Hopfen und Malz verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Die letzten Seiten :love:

Zum eigentlichen Thema: Auch wenn ich noch keine Kinder habe und das Thema Kinder noch in weiterer Zukunft liegt, ist für mich klar, dass eine Vasektomie nach abgeschlossener Familienplanung erfolgen wird.

Eine Sache werde ich allerdings machen: Ich werde zumindest einige Jahre lang Samen einfrieren lassen, sollte es wider Erwarten doch noch einen Kinderwunsch geben. Bei meinem Bruder war damals nach 2 Kindern die Planung abgeschlossen und er hat den Eingriff durchführen lassen. Ein paar Jahre darauf kam die Scheidung und eine neue Partnerin mit der er dann keine Kinder mehr bekommen konnte. (Was im Nachhinein betrachtet wohl besser so war, weil die Kinder sonst schon in jungen Jahren Halbwaisen wären :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Die letzten Seiten :love:

Zum eigentlichen Thema: Auch wenn ich noch keine Kinder habe und das Thema Kinder noch in weiterer Zukunft liegt, ist für mich klar, dass eine Vasektomie nach abgeschlossener Familienplanung erfolgen wird.

Eine Sache werde ich allerdings machen: Ich werde zumindest einige Jahre lang Samen einfrieren lassen, sollte es wider Erwarten doch noch einen Kinderwunsch geben. Bei meinem Bruder war damals nach 2 Kindern die Planung abgeschlossen und er hat den Eingriff durchführen lassen. Ein paar Jahre darauf kam die Scheidung und eine neue Partnerin mit der er dann keine Kinder mehr bekommen konnte. (Was im Nachhinein betrachtet wohl besser so war, weil die Kinder sonst schon in jungen Jahren Halbwaisen wären :()

Bei meiner Ex-Schwägerin und ihrem Lebensgefährten war das auch so. Er hatte mit seiner ersten Frau zwei Kinder, ließ sich schneiden, dann scheiden, und mit der neuen konnte er dann keine mehr kriegen (vor allem sie hätte sich noch welche gewünscht). Das muss einem bewusst sein, ja. Der (einzige) große Nachteil der Vasektomie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Sag mal, was treibt dich eigentlich dazu, in einem Thema, das dich nicht interessiert und zu dem du nichts beizutragen hast, ständig weiter mitzuschreiben und die sinnvollen Beiträge der anderen zu kommentieren?

Ach, bei dir ist da sowieso Hopfen und Malz verloren ...

Wer sagt das es mich nicht interessiert nur auf deine Orschmeldungen kann ich verzichten.

Du bist so relativ der letzte der sich anmassen sollte ob ich was beizutragen hab oder nicht Mann im Glashaus.Solange du deinen Schwachsinn Posten kannst tu ich was mir gefaellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb am 12.9.2019 um 06:57 :

Ich werde mich heute mal um einen ersten Termin bemühen, hoffentlich dauert das nicht Monate. Bin gespannt wie die Preise bei uns in der Steiermark sind. 

Ich kann mir das mittlerweile auch vorstellen und habe von anderen Leuten auch nur positive Rückmeldungen. Für nächstes Jahr ist noch ein Kind geplant, danach wäre es dann möglich. Falls du es machst, dann halt mich hier herinnen oder per PN am Laufenden, sofern du es dann erzählen willst.

 

E: Von einem Freund, der die Vasektomie auch machen ließ, wurde mir mitgeteilt, dass nach der Vasektomie in einem kurzen Zeitraum öfters getupft werden muss, damit die Samenleiter nicht wieder zusammenwachsen. :ratlos: FAKE News oder doch ein Funken Wahrheit? Kann da wer was dazu sagen?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DonFetzo schrieb vor 31 Minuten:

E: Von einem Freund, der die Vasektomie auch machen ließ, wurde mir mitgeteilt, dass nach der Vasektomie in einem kurzen Zeitraum öfters getupft werden muss, damit die Samenleiter nicht wieder zusammenwachsen. :ratlos: FAKE News oder doch ein Funken Wahrheit? Kann da wer was dazu sagen?

Wichsen reicht aus und ein Freund hat mir erzählt, dass dies eine scharfe Krankenschwester übernimmt, wenn man Privatpatient ist. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.