Vasektomie


forvert

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ihr werdet lachen: meine ersten Informationen dazu habe ich aus "Hör mal, wer da hämmert" bezogen. Tim Taylor soll nämlich auch eine Vasektomie bekommen, steht der ähnlich ablehnend und nicht ganz vorurteilsfrei gegenüber wie unser Kollege mit dem langen Bart hier, und lässt sich erst durch Freunde, die es schon hinter sich haben, umstimmen.
Auch wenn das Fiction ist, aber es stimmte haargenau, was da gezeigt wurde. Arbeitskollegen von mir haben mir das bestätigt, und dann habe ich es selber machen lassen. War wirklich so.

Ob der Sex dadurch besser geworden ist - rein körperlich gesehen - kann ich nicht bestätigen, aber auch ganz sicher nicht schlechter. Und allein dass das lästige Gummigefummel wegfällt, war es das wert ... (das war nämlich sehr wohl erektionsstörend, und auch nicht immer ganz sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Ein Satz, der alle Fragen beantwortet. Gscheit wär, dich mal einzulesen in das Thema. 

Obiger Satz beweist alles!

Es ehrt mich das du extra um mich zu beleidigen im OT Bereich auftauchst 

Du musst mich echt lieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Es ehrt mich das du extra um mich zu beleidigen im OT Bereich auftauchst 

Du musst mich echt lieben :lol:

Wo siehst Sunrise Beleidigung?

Beleidigung sehe ich auf den letzten Seite lediglich eine: das sind deine Einträge, die jeden gebildeten Menschen beleidigen. 

Oder ist die Bitte dich einzulesen eine Beleidigung? Wäre nachvollziehbar! 

Und nrin, ich bin nicht extra wegen Dir hier und lieb dich auch nicht. Manche postings dürfen ob ihres Inhalts aber nicht unkommentiert bleiben. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

@firewhoman

Keine Ahnung von was? 

sag mir bitte das du den Teil den der Steinbock mokiert hat nicht auch als ernst gemeint wahrgenommen hast 

Und wenn ich sage was ich mag und was nicht wirst mir schon vertrauen müssen 

Ist sehr erwachsen zu seiner Meinung zu stehen btw nicht wahr Rancid Album Titel ;)

 

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wo siehst Sunrise Beleidigung?

Beleidigung sehe ich auf den letzten Seite lediglich eine: das sind deine Einträge, die jeden gebildeten Menschen beleidigen. 

Oder ist die Bitte dich einzulesen eine Beleidigung? Wäre nachvollziehbar! 

Der Teil den du zitiert hast war nicht ernst gemeint btw 

Nur weil du das selten checkst ist das nicht mein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ob deiner Einträge kann man sich da leider nicht sicher sein. Und so geht’s anscheinend mehreren Usern. 

Ok das versteh ich sogar -aber man koennte zur Not auch nachfragen bevor man mir ein du dummer XY um die Ohren haut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ok das versteh ich sogar -aber man koennte zur Not auch nachfragen bevor man mir ein du dummer XY um die Ohren haut 

Man könnte sich überlegen was man schreibt, bevor man schreibt. Aber anscheinend dürfte das nicht so einfach sein, so oft wie du dich missverstanden fühlst. 

Und wenn du zu einem - recht wichtigen Thema - außer Dummheiten und blöder Meldungen nichts beizutragen hast, dann lass es oder rechne mit Echo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Man könnte sich überlegen was man schreibt, bevor man schreibt. Aber anscheinend dürfte das nicht so einfach sein, so oft wie du dich missverstanden fühlst. 

Und wenn du zu einem - recht wichtigen Thema - außer Dummheiten und blöder Meldungen nichts beizutragen hast, dann lass es oder rechne mit Echo. 

Man koennte es aber auch ignorieren bzw mich auf diese Liste setzten wenn es einem so nervt 

Und was daran eine blöde Meldung sein soll das ich mich nicht aus Faulheit unters Messer leg nun ja ...zum Rest ja meine Art muss man moegen oder halt nicht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Du beweist einfach immer wieder, dass finds Thema nicht verstehst. Aber du bist ja auch ein richtiger Mann, der einzige hier. 

Ja fix du Maedchen.:facepalm:

Bei jedem war einer der ersten Punkte muss kein Gummi mehr nehmen nicht daran denken etc 

Das waer mir halt zu wenig um deswegen zum Arzt zu rennen und alle anderen Vorteile ergeben sich nur wenn man ein Problem mit dem Gummi hat entweder weil man genervt ist daran zu denken (faulheit) oder wenn man Sex mit Kondom Orsch findet -aber auch bei 2teren wuerd ich zuerst ueber alles andere nachdenken 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden:

 in einer Beziehung nimmt eigentlich immer die Frau (so erlebt nie gefordert) diverses Zeug ein....

 

Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Mann sollte Mann bleiben dürfen wenn Mann will :D

Und was ist männlicher, als die Verantwortung auf die Frauen abzuschieben. :love:

Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Sex mit Kondom Orsch

Im Orsch is Kondom besonders wichtig, da brauchst dafür keine Vasektomie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.