Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Doena schrieb Gerade eben:

Ei Ei das riecht nach dem nächsten gold für Deutschland, nach rydzek dachte ich dass sich das nimmer ausgeht

Wenn Deutschland Norwegen nicht abhängt, macht es Riiber auf der Ziellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Was Seidl auf 5 km verliert kann er sich um jemanden wie Gerstgraser gar nicht rausspringen.

Das stimmt für die Normalschanze und den Teambewerb. Aber normal verliert Seidl auch nicht so viel. War ein schlechter Tag wie bei Rydzek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.