Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
Pilli schrieb vor einer Stunde:

Ich mag ja den Gandler auch nicht so besonders aber wir hatten schon vor seiner Zeit keine Nachwuchsstrukturen und werdens auch nachher nicht haben...

Die hätten sie jetzt mit Nystad aufgebaut. Aber der will nun nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://sport.orf.at/stories/3045777/

„Es wird interessant. Man wird gut zusammenarbeiten müssen. Zuerst mit Japan und dann mit Norwegen, um unsere lieben Nachbarn nicht rankommen zu lassen“, sagte Klapfer im ORF-Interview.

Super, Klapfer hat Gold also schon abgeschrieben. Der ideale Schlussläufer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
max90 schrieb vor 8 Minuten:

also ist Doping mit Microdosierung ok, oder wenn der Arzt den Kopf hinhält, und wie verdammt nochmal kann man das übersehen

 

trofodermin.jpg

 

Von ok ist keine Rede. Sie war 18 Monate gesperrt. Und sie hat dafür kein Mitleid zu erwarten. Jeder Sportler ist selbst verantwortlich dafür was er einnimmt, das ist ganz klar festgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.