Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Posting-Pate
Pilli schrieb vor 4 Minuten:

ich seh das nicht wie wir hier eines der 3 anderen Teams auf der Schanze abhängen und wem sollen wir da in der Loipe davonlaufen oder gar im Sprint eine chance haben...

Geil am Freitag hat das jammern das wir keine Medaille machen erst nach dem Springen angefangen, heute schon bevor der Bewerb beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pilli schrieb vor 4 Minuten:

ich seh das nicht wie wir hier eines der 3 anderen Teams auf der Schanze abhängen und wem sollen wir da in der Loipe davonlaufen oder gar im Sprint eine chance haben...

im Sprint seh ich für Gruber eine sehr gute Chance. 

bis dahin muss er bzw. Rehrl halt dran bleiben. 

die 4 großen Nationen werden sich auf der Schanze wohl nicht viel nehmen. 

die werden dann in der ersten Runde zusammenschließen, und dann kommts drauf an, ob Riessle seine Kontrahenten (wshl Rehrl, Schmid, Yoshito) abhängen kann/will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
max90 schrieb vor 19 Minuten:

Geil am Freitag hat das jammern das wir keine Medaille machen erst nach dem Springen angefangen, heute schon bevor der Bewerb beginnt

ich hab da schon von Topfavoriten gelesen - das hab ich gemeint. Klar gibt es eine Medaillenchance. Aber diese ganzen Teambewerbe sind eh nicht so mein Fall - ist eh nur was um die Medaillenbilanz aufzufessten bei jeweils 5 Teams von Bedeung im Wintersportbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.