Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

so, wer im Teamsprint?

ich wünsch mir Gruber + Rehrl. 

Fänd ich auch cool, weil es Gruber finishen könnte. Aber gerechterweise wirds Seidl + Rehrl sein.

Agogo schrieb vor 5 Minuten:

So und jz bitte an alle Suderanten hier: HOITS BITTE AB JZ DIE GOSCHN!!

 

Was da heute mit besserem Springen drin gewesen wäre... :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Fänd ich auch cool, weil es Gruber finishen könnte. Aber gerechterweise wirds Seidl + Rehrl sein.

hoffentlich nicht.

mit Seidl + Rehrl wird's eine Medaille, mit Rehrl + Gruber gibt's mMn sogar die Chance auf Gold.

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Teamsprint ist sehr lauflastig. Würde Fritz/Gruber nehmen und Rehrl für die anderen Bewerbe schonen.

:lol:

also teilweise sind deine Aussagen wirklich verrückt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Teamsprint ist sehr lauflastig. Würde Fritz/Gruber nehmen und Rehrl für die anderen Bewerbe schonen.

darf ich raten wen du aufstellen würdest, wenn gerstgraser im kader wäre? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich nicht.

mit Seidl + Rehrl wird's eine Medaille, mit Rehrl + Gruber gibt's mMn sogar die Chance auf Gold.

:lol:

also teilweise sind deine Aussagen wirklich verrückt :D

Nicht lauflastig? Glaube dass Rehrl Chancen auf Gold auf der Klein Schanze hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich nicht.

mit Seidl + Rehrl wird's eine Medaille, mit Rehrl + Gruber gibt's mMn sogar die Chance auf Gold.

 

Eh, vor allem Herola und Geiger (der ja im deutschen Team auch mittlerweile als bester Finisher gilt) am letzten Kilometer zu deklassieren war schon ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Nicht lauflastig? Glaube dass Rehrl Chancen auf Gold auf der Klein Schanze hat.

sicher lauflastiger, aber die Basis wird dort ebenfalls auf der Schanze gelegt.

warum soll man dort einen so großen Vorsprung für Fritz hergeben? der ist auf der Loipe solide, mehr nicht. anhängen kann sich Rehrl auch. 

€: auf der Kleinschanze verändert sich wieder alles. außerdem können sich die guten Springer dort eher weniger herausspringen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb vor 4 Minuten:

darf ich raten wen du aufstellen würdest, wenn gerstgraser im kader wäre? :D

Weiß nicht wie gut Gerstgrasers Sprungform momentan wäre. Aber Fritz war im Training (im Gegensatz zu Greiderer) nicht so weit weg von Klapfer beispielsweise. Und der hat sich ja heute aus allen Überlegungen verabschiedet. Ein frischer Fritz wäre glaub ich schon interessant. Aber es wird wohl eh Rehrl/Seidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
greez schrieb vor 6 Stunden:

Schönes Ergebnis (abgesehen von Frenzel :kotz:).

Stimmt, weil Rehrl und Seidl zahlreiche gute Läufer hinter sich gelassen haben. Pech für Seidl, dass der 4.Platz heute halt undankbar war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.