Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Hacnator

Frenzel wird wohl versuchen, dass Rießle und Watabe nicht aufschließen zu ihm und wird daher schnell wegstarten. Will Seidl eine Medaille gewinnen, muss er eigentlich sofort die 5-Sekunden-Lücke zu Frenzel schließen, ansonsten hat er wohl keine Chance aufs Podium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Klapfer kommt nicht mit, das ist schon enttäuschend. 

Den seine Laufform ist mir schon ein Rätsel. Hat immer wieder Phasen wo er zu den 3 schnellsten gehört und die restliche Saison ist er wieder irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.