Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Enttäuschend. Muss man auf eine Sternstunde in der Loipe hoffen. Rydzek auch nicht schlecht dabei. Vielleicht kann da Klapfer mit.

Der Wettkampf war a Frechheit. Gate hin und her schieben.So ein Dreck. Man kann nur hoffen, dass in der Lopie einer der 3 wegbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man hätte es nach dieser Saison nicht für möglich gehalten, aber heute ist sogar wieder unser aller Lieblingsresultat - ein deutscher Dreifachsieg - möglich. Vor allem muss man wohl auch davon ausgehen, dass die läuferisch voll auf den Punkt da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 1 Minute:

Enttäuschend die Österreicher

Enttäuschend würde ich nicht sagen - die sind da wo sie die ganze Saison auch immer waren. Der Abstand zu Akito / Riessle auch wie immer, und Riiber kommt mit der Schanze nicht zurrecht - hätte also durchaus für eine Medaille reichen können.

 

Aber Frenzl und Schmid hatten halt die Fettn, dass sie die besten Bedingungen erwischt haben und halt  ~15 Plätze weiter vorne zu finden sind als im bisherigen Saisonverlauf.

 

Ich habe es ja bei meiner Vorhersage geschrieben, dass das alles sehr eng ist und nicht von den Leistungen der Österreicher sondern von den der anderen abhängig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.