LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten:

Hast schon recht, ich mein nur ich fühle mich jetzt nicht do als hätte uns der Schiri das Spiel gekostet. Hatten ja bereits genug Chancen den Sack zu zu machen. Der 11er kann auch gehalten werden oder daneben gehen, und wer weiß wie der Spielverlauf gewesen wäre wenn wir wirklich geführt hätten.  

Da hatte es die Mannschaft vorher selber in der Hand das Tor zu machen. Haben nicht (nur) wegen dem Schiri verloren. Das es eine unglaublich schlechte Schiri Leistung für beide Seiten war ist halt der Eindruck der bleibt bei mir. Nicht das wir wegen ihm ausgeschieden sind.

Ja da hast du definitiv Recht - sich alleine auf den Schieri auszureden, wäre billig. 

Die Mannschaft hatte es in der Hand, aber es hat leider gestern nicht für das erlösende zweite Tor gerreicht. Sowas passiert immer wieder, leider ist es halt im Cup gleich mal mit einer fatalen Auswirkung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

das ist es auch, was ihm noch fehlt um ein wirklich großer trainer zu werden. er ist ein super spielerentwickler versteht den fußball wie kaum ein anderer und scheint auch einen guten draht zu den spielern zu haben. allerdings ist er oft zu wenig auf den endzweck aus. in der meisterschaft ist das noch mehr egal, da kann man sich mit unentschieden oder eventuell auch niederlagen bei guten leistungen meist irgendwie abfinden, in solchen KO duellen gibt es aber nur ein ziel. da hilft es nichts, in schönheit zu sterben. genau das ist uns leider gestern (wiedermal) passiert.

Unter Glasner war man in den vier Cupspielen wo man ausgeschieden ist 3x mal bessere Mannschaft und schlussendlich steht man mit leeren Händen da

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation zur  Leistung, echt stark.

Schade dass ihr die grüne schwachmattiger Truppe nicht rausgesucht habt.....

Mini mi, jetzt reden die wieder über die Flüssigkeit die Richtung Striebinger geschüttet wurde, aber von den Bengalen in deren Sektor redet niemand. Hat wahrscheinlich der tolle Marek mitgebracht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

was psychologisch auch sehr unglücklich war mmn: glasner sagte vor dem spiel, man hat kein elfern trainiert, weil die spieler es spätestens in der verlängerung schaffen müssen. die rapidler haben noch gestern ein elfmeterschießen simuliert. bei dem gestrigen spielverlauf war das für sie ab der roten karte der letzte strohhalm, an den sie sich klammerten. bei uns sah es psychisch eher nach "bitte nicht ins elfern" aus. sollte man vor dem nächsten großen KO spiel schon anders handhaben mmn.

Ich habe die PK auch gesehen, aber so wie Trauner daneben gegrinst hat, hab ich mir noch gedacht, dass ist nur eine Finte von Glasner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hab ja unmittelbar nach dem letzten Elfer eher damit gerechnet, dass Wiesinger noch Rot sieht. Der war sowas von on fire, wäre er nicht von 3-4 unserer Jungs zurück gehalten worden, weiß ich nicht was passiert wäre.

Apropos Wiesinger, das war gestern erneut eine Bombenpartie von ihm. Unter Schmerzen so zu performen. Unglaublich. 

Eines möchte ich noch los werden: Ich habs ja vor dem Spiel schon befürchtet, dass mal wieder Dinge auf den Platz fliegen. Das ist tatsächlich so erbärmlich, bei jeder Bierdusche und jedem geworfenen Feuerzeug zerreißt es mich innerlich. Wie kann man nur so selten dumm sein? Kann man das nicht irgendwie abdrehen? Abfahren mit solchen Leuten. 

Im Übrigen ist Strebinger der mit Abstand sympathischte Rapidler und auch ein großes Dankeschön an ihn, dass er da so cool geblieben ist. Die Helge P. im Gegensatz dazu ein Unsympathler der seinesgleichen sucht. 
Ist dieses Coaching in der Form wie es Payer während der Verlängerung gemacht hat tatsächlich erlaubt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ja unmittelbar nach dem letzten Elfer eher damit gerechnet, dass Wiesinger noch Rot sieht. Der war sowas von on fire, wäre er nicht von 3-4 unserer Jungs zurück gehalten worden, weiß ich nicht was passiert wäre.
 

würd mich auch intressieren, was ihn da so in rage brachte. habe im ersten moment auch gedacht, dass er die rote kassiert hätte.

wie du auch richtig sagst, bombenpartie von ihm. er wird immer unsersetzlicher für die mannschaft, ist auch ein richtiger leader typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab ja unmittelbar nach dem letzten Elfer eher damit gerechnet, dass Wiesinger noch Rot sieht. Der war sowas von on fire, wäre er nicht von 3-4 unserer Jungs zurück gehalten worden, weiß ich nicht was passiert wäre.

Apropos Wiesinger, das war gestern erneut eine Bombenpartie von ihm. Unter Schmerzen so zu performen. Unglaublich. 

Eines möchte ich noch los werden: Ich habs ja vor dem Spiel schon befürchtet, dass mal wieder Dinge auf den Platz fliegen. Das ist tatsächlich so erbärmlich, bei jeder Bierdusche und jedem geworfenen Feuerzeug zerreißt es mich innerlich. Wie kann man nur so selten dumm sein? Kann man das nicht irgendwie abdrehen? Abfahren mit solchen Leuten. 

Im Übrigen ist Strebinger der mit Abstand sympathischte Rapidler und auch ein großes Dankeschön an ihn, dass er da so cool geblieben ist. Die Helge P. im Gegensatz dazu ein Unsympathler der seinesgleichen sucht. 
Ist dieses Coaching in der Form wie es Payer während der Verlängerung gemacht hat tatsächlich erlaubt? 

meiner meinung nach nicht... für was gibts coaching zonen?
abgesehn davon... mit der rapid mütze und jacke direkt vorm fansektor aufzutauchen ist auch nicht unbedingt förderlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bitter für euch, aber Kopf hoch. Die Leistung speziell in den ersten 45 Minuten war aller Ehre wert, da haben wir wie eine Schülerligamannschaft ausgesehen. Der LASK kann aktuell echt als Vorbild für die Wiener Klubs gelten, was möglich wäre wenn man einen Trainer mit Konzept arbeiten lässt und bei der Kaderzusammenstellung mit Hirn agiert. Viel Glück in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
penelopes schrieb vor 2 Minuten:

Ein Highlight gestern: Die Angst der Rapid Fans vor unserer Sektion Fetzenklau.
Alle ihre Transpis hingen innen am Zaun. :clap:

Das ist durchaus normal und war auch schon bei ihrem ersten Gastspiel in Linz so. Auch unsere Szene hängt die Fetzen "innen" auf wann immer es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 25 Minuten:

meiner meinung nach nicht... für was gibts coaching zonen?
abgesehn davon... mit der rapid mütze und jacke direkt vorm fansektor aufzutauchen ist auch nicht unbedingt förderlich....

Für den schönen Helge gibts vermutlich eine Sondergenehmigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.