LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

free like a bird
Vizze26 schrieb Gerade eben:

Ich mag einfach diesen Übermut nicht, Rapid wird sich leider noch erfangen bis dahin und dann wirds wieder sauknapp...

Ich sehe dass eher als Ironie. Passt schon. 

Tip. 5:4 im Elfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vizze26 schrieb vor 1 Minute:

Ich mag einfach diesen Übermut nicht, Rapid wird sich leider noch erfangen bis dahin und dann wirds wieder sauknapp...

War ja auch Ironie dabei bei meinem Posting. Jeder weiß daß es sehr schwer wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Rapid ist niemals ein leichter Gegner, also überheblich brauchen wir jetzt nicht werden. Ich bin einfach nur happy, Heimspiel und keine away spiel in Salzburg. Bis April ist noch viel Zeit, mal schauen wie sich Rapid erfängt. Ich sage mal aktuell 60-40 pro ASK, weil wir das Heimspiel haben. Und ich bin mir sicher, es wird keinen VVK geben, unser Stadion unser Heimspiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vizze26 schrieb vor 7 Minuten:

Ich mag einfach diesen Übermut nicht, Rapid wird sich leider noch erfangen bis dahin und dann wirds wieder sauknapp...

Lass uns doch noch ein wenig Jubeln.

Ernst wird es wieder ab Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist niemals ein leichter Gegner, also überheblich brauchen wir jetzt nicht werden. Ich bin einfach nur happy, Heimspiel und keine away spiel in Salzburg. Bis April ist noch viel Zeit, mal schauen wie sich Rapid erfängt. Ich sage mal aktuell 60-40 pro ASK, weil wir das Heimspiel haben. Und ich bin mir sicher, es wird keinen VVK geben, unser Stadion unser Heimspiel !

Wird sicher eine  lässige Stimmung werden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zu der Partie sind es noch 1,5 Monate, da kann viel passieren. Ich seh ein Cup Halbfinale gegen Rapid aber als 50:50 Partie, egal wie gut oder schlecht die Form der beiden Mannschaften sein wird.

Super aber, dass vermutlich beide Stadien voll sein werden. Und auf Grund der Auslosung kann man auch davon ausgehen, dass das Finale ausverkauft sein wird. Schön für den Cup an sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Zu der Partie sind es noch 1,5 Monate, da kann viel passieren. Ich seh ein Cup Halbfinale gegen Rapid aber als 50:50 Partie, egal wie gut oder schlecht die Form der beiden Mannschaften sein wird.

Super aber, dass vermutlich beide Stadien voll sein werden. Und auf Grund der Auslosung kann man auch davon ausgehen, dass das Finale ausverkauft sein wird. Schön für den Cup an sich. 

Also Werbung für den Cup werden die zwei Spiele auf jeden Fall :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich tippe auf eine ganz enge, heiße Partie mit Verlängerung und hoffentlich keinem Elfmetern.

3:2 in Minute 119.

 

Ein ausverkauftes Haus ist ohnehin garantiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, sollte einer von den DK-Besitzern am Spieltag verhindert sein, oder auf andere Art und Wiese 2-3 Karten zur Verfügung haben, mir diese zu verkaufen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Bitte, bitte am 3. April lieber ORF.

Am 2. kann i ned und muss ganz viel verschieben. 

Müsste eigentlich eh Mittwochs sein. Da die Spiele des oberen Play offs Sonntags stattfinden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe., Und wir ja hoffentlich dort dabei sind

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.