LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man dieses Spiel auslässt, muss es was Gröberes sein. In diesem Sinne alles Gute! 

er schreibt doch, sein herz blutet, das ist wirklich dramatisch :eek:

nein im ernst, gute besserung! @^-^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. Blutet ihr Herz und ned seins :D

2. Danke für die Genesungswünsche

3. Schauts dass die Hütte brennt (natürlich nur im übertragenen Sinn ;-) ) u. ich im ORF keinen einzigen von den unsympatischen Rapidlern hör. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

In die 80er.

Immerhin besser wie Serwas Oide. :laugh:

Fräulein ist wohl eher 1880 :D aber eh ok. Genug off topic, hoffe ja nicht, dass die werten Herren nun ladegehemmt sind, nachdem sie nun wissen, dass ein junges/oides Fräulein mit liest :p 

Damits a bissl leichter geht: In meinen Träumen wirds ein klares 3:0 mit anschließender grün weißer Krisenmediation auf da Raststation St. Valentin. Realistisch betrachtet wirds wohl ein knappes 2:1 n.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wir haben noch 2 Karten für den Cup-Hit zu vergeben: Ost, Sektor 10, Reihe 4.

Vorausgesetzt Sie plerren mindestens alle 5min inbrünstigst " GEMMA REINIIII, SUPA REINIIII!!" Er wird es Ihnen danken und abgehen wie eine Rakete, dann ablegen auf Klaussi bzw. Viccal und sicher auch Gogo, und Torjubel garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SaschaDerMetlitski schrieb vor 31 Minuten:

Auch wir haben noch 2 Karten für den Cup-Hit zu vergeben: Ost, Sektor 10, Reihe 4.

Vorausgesetzt Sie plerren mindestens alle 5min inbrünstigst " GEMMA REINIIII, SUPA REINIIII!!" Er wird es Ihnen danken und abgehen wie eine Rakete, dann ablegen auf Klaussi bzw. Viccal und sicher auch Gogo, und Torjubel garantiert.

Hast a Nachricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rapid am Platz nur halb so gut wäre wie im Marketing hätten wir keine Chance:

https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/dein-schultag-beim-sk-rapid/

 

In meinen Träumen gibt's sowas in der Art auch mal bei uns. Und dann bin ich aufgewacht und ohne Finalticket dagestanden weil beim Kartenverkauf irgendwas verschießen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
penelopes schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Rapid am Platz nur halb so gut wäre wie im Marketing hätten wir keine Chance:

https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/dein-schultag-beim-sk-rapid/

 

In meinen Träumen gibt's sowas in der Art auch mal bei uns. Und dann bin ich aufgewacht und ohne Finalticket dagestanden weil beim Kartenverkauf irgendwas verschießen wurde.

? die armen Kinder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Die Woche der Entscheidung! Bin ehrlich gesagt etwas nervös. Einerseits voller Vorfreude, andererseits total angespannt, weil man am Sonntagabend wissen wird, wie erfolgreich diese erfolgreiche Saison wird. Und ich schätze das schon realistisch ein, aber – und das ist so unglaublich nach den letzten Jahren – wir haben im Moment rein rechnerisch echt die Chance auf nen Double… Oida! Aus eigener Kraft… Auch wenn der/die Fußballgöttin da natürlich kräftig auf unsere Seite sein muss… Der Glorreiche hatte seinen letzten Titel vor meiner Zeit und ich habe immer nur aus Erzählung davon gehört. Wenn ich mir jetzt vorstelle, bei einem (zwei :eek:)  Titel dabei zu sein und davon dann erzählen zu können… *Gänsehaut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.