LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Geht ja auch um die Sicherheit, eine übervolle Nordtribüne ist schon eine sehr kuschelige Sache.

halbzeit brunz fiasko letztens gegen die austria - ich war dabei :fuckthat:

da ging plötzlich gar nix mehr nach vor und auch nicht zurück, weil es sich beim heisl - eingang und beim kiosk so gestaut hat, dass man in keine richtung mehr aus konnte. zudem gibts immer wieder ein paar hirnis, die sich in der pause genau zwischen kiosk und klo stellen. keine ahnung warum das so lässig sein soll dort. brauchte jedenfalls die ganze halbzeitpause für meinen häuslgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hurrahurra schrieb vor einer Stunde:

aber vermutlich nur, wenn du von der Ost auf die Nord willst, oder? Über die Ost muss man ja ohnehin gehen, das kann man ja nicht wirklich kontrollieren, oder? Danke, jedenfalls schon einmal, für die raschen Antworten!!!

Ich würde die Gedanken verwerfen und in den Auswärtssektor gehen, da wo du auch hingehörst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"die Gugl hätten wir locker voll bekommen, wären wirtschaftlich wohl besser ausgestiegen und hätten vielen LASKlern die Möglichkeit gegeben einem schwarzweißen Erfolg beizuwohnen"  :schaf:

"die 5000 LASKler im Waldstadion finden es so wie es ist besser, die Spieler bevorzugen die TGW Arena und man bleibt hart gegenüber der LIVA" :niceidea:

der Vollständigkeit halber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blwhask schrieb vor 7 Stunden:

Das gibt's doch bitte gar nicht. Bereits wenige Stunden danach sind schon alle Sitzer weg. Da kann was nicht stimmen oder es gibt tatsächlich ein großes Kontingent für die Sponsoren.

angeblich wars über nacht durch einen fehler auf der Homepage schon möglich die 4 Zusatz karten pro DK zu bestellen. wurde heute in der Geschäftsstelle herum erzählt. kann nicht sagen inwieweit das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.