LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Das Vorspiel findet um 18 Uhr im ORF1 statt. 

https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Halbfinali-am-3-April-in-ORFeins


Für uns uninteressant - wir gehen gleich zur Sache.

:sperm:

Zitat

Das Finale findet am Mittwoch, 1. Mai 2019, im Viola Park, statt.

Hab ich was verpasst?

Ich weiß, dass das Finale in der Generali Arena steigt.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich was verpasst?

Ich weiß, dass das Finale in der Generali Arena steigt.

https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/

Könnte sein, dass es beim Finale ein paar Proteste gibt.
Aber jetzt findet der Fußball wieder zurück zu seinen Wurzeln. Evtl spielens im Finale sogar mit einem Fetzenlaberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb Gerade eben:

https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/

Könnte sein, dass es beim Finale ein paar Proteste gibt.
Aber jetzt findet der Fußball wieder zurück zu seinen Wurzeln. Evtl spielens im Finale sogar mit einem Fetzenlaberl.

Eventuell habens bei dem Wohnbauprojekt einen Fußballkäfig gebaut, somit wissen wir, wo das Finale stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/

Könnte sein, dass es beim Finale ein paar Proteste gibt.
Aber jetzt findet der Fußball wieder zurück zu seinen Wurzeln. Evtl spielens im Finale sogar mit einem Fetzenlaberl.

Dank @Ralphinho weiß ich jetzt euch, warum Viola Park angegeben wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetlag schrieb vor 11 Minuten:

Unter "Mein Konto" auf der LASk-HP ist jetzt der Button "Reservierte Karten" verfügbar. Allerdings kann man noch keine zusätzlichen Karten hinzufügen.

Hab meine Karte auch schon gekauft :v:

PS: Man kann jetzt im Ticket-Shop endlich auch mit Kreditkarte bezahlen, sehr schön :yes:

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Gschickt wär's halt wenn man heute Abend schon Karten erwerben könnte...

die für dauerkarten- und fancardinhaber reservierten karten können lt. büro heute NACH dem spiel am ticketcontainer abgeholt werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raphael79 schrieb vor 18 Minuten:

Meinst das Finale ?.. gegen Rapid kostet es wie immer 19,- am Sitzplatz. 

Nein, ich meinte schon dieses Spiel. Hätte schon geglaubt, dass der LASK die Preise für das Semifinale ein wenig anhebt, aber ok, passt ja voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.