SK Rapid Wien 5:2 TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sehr gutes spiel - das hat alles viel besser und organisierter ausgesehen als im herbst. das hat mir gut gefallen. schöne offensive spielzüge. leider zum schluss etwas der schlendrian drinnen und kurz geschwommen, aber dank murg noch mit einem traumtor den schlusspunkt gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ohne die zwei Schönheitsfehler am Ergebnistableau, ein über die längere Zeit des Spiels sehr fokussierter, guter Auftritt. Pavlovic und Murg heut besonders aufgezuckert, haben sehr gefallen. Generell aber hoffe ich einfach, dass solche Auftritte bis zu 3 Toren Vorsprung jetzt zukünftig unser neues Selbstbild sein werden. Fokussiert, pressierend, schnörkellos, konzentriert und mit Tempo Richtung Abschluss.

Also: Sehr geil! Bitte mehr davon! Hoch Rapid! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
database schrieb Gerade eben:

bist du deppat nach den wechseln war das zum speiben

müldür ist kein AV. wann erkennen die wappla das endlich...... ich sag seit ewigkeiten HOLTS ENDLICH EINEN VERDAMMTEN LV...... aber nein......... schau ma uns lieber die scheisse weiter an

alar kann man komplett vergessen
martic irgendwas
ivan verpendelt wieder leichtfertig die bälle

wenn im sommer schobi und murg gehen dann wirds echt geil. die wird bickel im leben nicht ersetzen können. das wird für fähige SD schon schwer

Also dir Habens echt dezent ins Hirn gesch....Woher nimmst du Wurm dir das Recht die Trainer so zu beleidigen?? Wer denkst du, das du überhaupt bist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
whisky schrieb Gerade eben:

Also dir Habens echt dezent ins Hirn gesch....Woher nimmst du Wurm dir das Recht die Trainer so zu beleidigen?? Wer denkst du, das du überhaupt bist??

bitte zitier den Trottel nicht auch noch!

Für was glaubst hat den eh jeder schon auf der Ignore :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Du erwartest dir aber eh keine Likes für das Posting. Oder?

Wie soll er Likes bekommen?Jeder,Ausnahme du,hat ihm auf der Ignore Liste :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
whisky schrieb Gerade eben:

Also dir Habens echt dezent ins Hirn gesch....Woher nimmst du Wurm dir das Recht die Trainer so zu beleidigen?? Wer denkst du, das du überhaupt bist??

was nimmst du dir heraus mich zu beschimpfen?
ich beleidige nicht den trainern. ich kritisiere ihn und was da einige spieler abliefern ist eine frechheit. wie zB müldür zum wiederholten male auf der RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern wann ich die Rapid zuletzt so giftig spielen gesehen habe und sowieso nicht mehr wann es das letzte mal soviel Spaß gemacht hat zuzusehen.

Niemals hatte ich heute das Gefühl wir könnten die Partie verlieren, zu dominant waren wir spielerisch und körperlich.

Murg und Pavlovic heute mit einer überragenden Leistung.

Die Nachlässigkeiten stellt Didi auch noch ab.

Hoch Rapid.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
puschidutz1 schrieb Gerade eben:

bitte zitier den Trottel nicht auch noch!

Für was glaubst hat den eh jeder schon auf der Ignore :zzz:

Ja ich weiß. Hab versagt und ich entschuldige mich bei allen ...

Aber das ist doch nicht mehr normal was der aufführen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.