SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb Gerade eben:

Soll ich einen Kontoauszug von Alar posten, oder was? Lachhaft. 

Glaub‘, was du willst. Dass du unbelehrbar bist und dir deine Wahrheit gerne selbst zusammenbastelst, weiß man ja nicht erst seit heute. 

lachhaft ist etwas zu behaupten und es als fakt darzustellen ohne auch nur eine grundlage dazu zu haben....du kannst mir ja nicht mal indizien dafür nennen. sei es von sturm die sich beklagt haben das rapid so viel mehr geboten hätte. ist einfach nicht so...also spinnst du dir irgendwas zusammen...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb Gerade eben:

schau mal aus welcher phase wir gerade kommen und du kannst nur meckern meckern meckern..das war ne richtig gute partie wo wir auch 6-8 tore hätten schießen können.

rapid hat nen großen spielplan warum sollte man kraft in eine partie legen die eh schon entschieden ist?

Und genau deswegen weil Rapid aus so einer Phase kommt soll ich zwei dumme Gegentreffer einfach so hinnehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb Gerade eben:

lachhaft ist etwas zu behaupten und es als fakt darzustellen ohne auch nur eine grundlage dazu zu haben....

leute, lasst es bleiben - ihr seids ja schlimmer als ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

lachhaft ist etwas zu behaupten und es als fakt darzustellen ohne auch nur eine grundlage dazu zu haben....

geh bitte ist doch komplett blunzn die diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schabistyle schrieb Gerade eben:

weil er ein super Fussballer ist aber ledier mentale Probleme hat wenns mal nicht läuft

absolut, was mi immer wider nervt is seine raunzerei wenns amal ned so rennt. das wird er aber auch nimma so leicht ablegen leider... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr gute leistung von rapid - viele schöne tore. kein vergleich zum herbst. da hat alles deutlich mehr substanz und ordnung. kurz zum schluß kam man ins schwimmen, weil man sich etwas gehen lies. das muss man noch abstellen. aber der aufwind war heute erkennbar. ich hoffe so geht es weiter. ich bin vorerst mal zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.