SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Awoos?
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Ich hab gerade gesehen wie jemand beim Versuch in die mitte zu passen aus 2m Entfernung den Gegenspieler angeschossen hat... also ja.

Die Pässe beherrscht sogar Berisha :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Ich weiß jetzt, warum Müldür auf der Bank gesessen ist. Der ist ja heute unsagbar schwach. 

ist definitiv noch nicht in der herbstform, wo er lange einer unserer besten war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Ja und? Trotzdem dämliche Gegentreffer kassiert. Martic will im eigenen Strafraum mit der Ferse klären und nach dem 4 Tor hat Rapid das Spielen eingestellt. Warum?

schau mal aus welcher phase wir gerade kommen und du kannst nur meckern meckern meckern..das war ne richtig gute partie wo wir auch 6-8 tore hätten schießen können.

rapid hat nen großen spielplan warum sollte man kraft in eine partie legen die eh schon entschieden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ein fakt muss belegbar sein, bitte belege mir dies...wenn du dies nicht kannst ist es eben kein fakt..

Soll ich einen Kontoauszug von Alar posten, oder was? Lachhaft. 

Glaub‘, was du willst. Dass du unbelehrbar bist und dir deine Wahrheit gerne selbst zusammenbastelst, weiß man ja nicht erst seit heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Hat da nicht jemand vor ein paar Seiten geschrieben, dass der Murg wieder so schwach wie im Herbst ist....... 

und der hält sich nicht dran, sapperlott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Littlefoot schrieb vor 2 Minuten:

Murg is auch jedes mal Top oder Flop dazwischen gibts irgendwie nix

weil er ein super Fussballer ist aber leider mentale Probleme hat wenns mal nicht läuft

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.