SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Das ist der Unterschied im Moment zu Mannschaften wie Lask. Die hören von einer Sekunde auf die andere nicht mit dem Spielen auf und panieren solche Gegner. Wir hören auf und können kein Spiel souverän nach Hause spielen.

wir waren in keinem  moment in dieser partie gefährdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

also dichtest du dir deine eigene wahrheit zusammen...

Genau lassen wirs glaub was du glauben willst. Weiss man ja was für ein mühsamer zeitgenosse du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Gerade du wirst es hoffentlich verstehen, wenn man den Blödsinn anderer User nicht unkommentiert stehen lassen möchte, oder? 

ja, aber das muss nicht im spiel thread sein - obs blödsinn ist weiß ich aber nicht, ist mir auch egal

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Es ist Fakt, dass Alar zu den Spitzenverdienern gehört. Wenn du dir wieder mal eine eigene Wahrheit zusammenschustern willst, ist das deine Sache. 

ein fakt muss belegbar sein, bitte belege mir dies...wenn du dies nicht kannst ist es eben kein fakt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Deni kommt rein und schaltet sofort die Tarnkappe ein

Stimmt halt nur nicht, er läuft, bietet sich an und ist hinten und vorne zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.