SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Alar mit Pfiffen begrüßt. War eigentlich gut zu hören. Ging wohl aber im negativen raunen unter. Der hat nen ganz schweren Stand und ich sage es nochmal, dass der keine 4 Jahre bei uns macht.

Spätestens im Sommer ist er weg oder tritt selber die Flucht an.

Bitte schalt den fernseher aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

 

warum nicht einfach mal bei den fakten bleiben? gibt es denn indizien das wir alar mit geld erschlagen hätten?

ich denke schon das sich kreissl darüber beschwert hätte wenn es so gewesen wäre. laut bickel haben wir alar auf grund der vertragslänge bekommen.

Es ist Fakt, dass Alar zu den Spitzenverdienern gehört. Wenn du dir wieder mal eine eigene Wahrheit zusammenschustern willst, ist das deine Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Es muss halt auch einmal in den Schädeln rein, dass man auch bei einem 4:1 gegen Hartberg nicht das Spielen einstellen kann! 

Bin aber zuversichtlich das Didi dies auch noch aus den Köpfen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 1 Minute:

Es ist Fakt, dass Alar zu den Spitzenverdienern gehört. Wenn du dir wieder mal eine eigene Wahrheit zusammenschustern willst, ist das deine Sache. 

ist das jetzt wirklich so wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Zerstört halt sofort das Gesamtbild, dieser scheiss 

Das Gesamtbild ist mir eigentlich gleich, Hauptsache es ist ein Aufwärtstrend erkennbar und dieses Spiel ist für mich ein ganz kleiner Schritt in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Vertragslänge hängt aber auch mit Verdienst zusammen. Hat bei uns sicher den besseren Vertrag und ist bei den Topverdienern. Klar wurde dann gesagt Nein Nein ging nicht um die Kohle.

Bla bla

also dichtest du dir deine eigene wahrheit zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist der Unterschied im Moment zu Mannschaften wie Lask. Die hören von einer Sekunde auf die andere nicht mit dem Spielen auf und panieren solche Gegner. Wir hören auf und können kein Spiel souverän nach Hause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.