SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Wers glaubt..

weist du wir können uns nur darauf verlassen was wir in den medien hören. bisher wurde noch nichts von bickel als lüge entlarvt.

aber anscheinend hat hier ein jeder user seine eigene wahrheit und dichtet sich irgendwas zusammen damit unbedingt was zum kritisieren da ist.

warum nicht einfach mal bei den fakten bleiben? gibt es denn indizien das wir alar mit geld erschlagen hätten?

ich denke schon das sich kreissl darüber beschwert hätte wenn es so gewesen wäre. laut bickel haben wir alar auf grund der vertragslänge bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ist halt ein komplett anderer gegner, aber egal. 

Natürlich war es Inter, aber es waren Alar und Pavlovic nicht einmal im Kader, wenn ich mich recht erinnere

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

Natürlich war es Inter, aber es waren Alar und Pavlovic nicht einmal im Kader, wenn ich mich Recht erinnere

gut, in den kader hätte ich zumindestens einen der beiden aufgenommen. aber reden wir über hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Verhaltener Applaus für Alar. Man kann es den Fans nicht komplett verdenken.

Das war ein unsichtbarer Applaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

weist du wir können uns nur darauf verlassen was wir in den medien hören. bisher wurde noch nichts von bickel als lüge entlarvt.

aber anscheinend hat hier ein jeder user seine eigene wahrheit und dichtet sich irgendwas zusammen damit unbedingt was zum kritisieren da ist.

warum nicht einfach mal bei den fakten bleiben? gibt es denn indizien das wir alar mit geld erschlagen hätten?

ich denke schon das sich kreissl darüber beschwert hätte wenn es so gewesen wäre. laut bickel haben wir alar auf grund der vertragslänge bekommen.

Wenns stimmt bekommt bei uns Alar in den 4 Jahren nur unwesentlich mehr als er bei Sturm für 3 Jahre bekommen hätte. (in Summe).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Alar mit Pfiffen begrüßt. War eigentlich gut zu hören. Ging wohl aber im negativen raunen unter. Der hat nen ganz schweren Stand und ich sage es nochmal, dass der keine 4 Jahre bei uns macht.

Spätestens im Sommer ist er weg oder tritt selber die Flucht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Ich hoffe so sehr das Pavlovic jetzt endlich fit bleibt! Der wurde mir hier viel zu schnell abgestempelt!! 

Siehe Kvilitaia, den hätte man am liebsten mit Mascherl und Bonboniere abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.