SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 1 Stunde:

Ich halte von Pavlovic nichts. Eigentlich ist egal ob Alar oder er vorne spielen beide sind unauffällig. Anstatt Bolingoli kann auch Potzmann spielen ist kein Wengerl schlechter. Die Legionäre von Rapid sind sehr bescheiden.

Pavlo in dein Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

also angeblich haben wir weniger geboten als sturm, also kann das kein so hochdotierter vertrag gewesen sein.

Alar gehört zu den absoluten Topverdienern bei uns, kA was du da redest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin rundum zufrieden (und frage mich, wann ich das im Rapid-Channel das letzte Mal geschrieben habe). 

 

Wir hatten von Anfang an einen klaren Match Plan UND den Willen, den Einsatz und das spielerische Vermögen nichts anbrennen zu lassen. 

 

RAPID :love:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Starostyak schrieb Gerade eben:

Zum Glück spielt im San Siro wieder Berisha als MS, sonst könnte es vorne ja gefährlich werden.

Ja, wenn man das heute sieht, war die Aufstellung am Donnerstag vielleicht nicht ganz ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.